-
Zitat
Nur kostet das SGH-C100 fast dasgleiche - und ist um Welten besser!
Und geanu das ist doch das Ding - ich finde das 2100 viel zu teuer für das was es kann.
Meineserachtens taugt es (überspitzt gesagt!) nur für wirkliche Handyeinsteiger die sich auf dem Markt überhaupt nicht auskennen.
denn für die 110 - 130 Euro die das 2100 im Moment kostet gibt es so viele so viel bessere Telefone, C100, das 3510i usw.
Just my 2 cent,
Victor
-
Ich glaube, Bnet und ich suchen ein Gerät das eben nicht so verspielt ist wie ein Samsung S300, sondern mit einem zurückhaltenden edlen Design, natürlich mit Metallgehäuse und am besten der Muschelschalen-Form des V60i.
Wenn es sowas mit Farbdisplay und großem Speicher gäbe - das wäre der Hit!
Also wer kennt ein Gerät mit der exklusiven und seltenen Anmutung des V60i , nur halt den Tick moderner?
Gruß, Victor
-
Achtet doch mal auf den Preisrahmen: für 175€ kann ich dir nur ein (gebrauchtes) 7650 ans Herz legen.
Neben dem 3650 mit das beste Nokia, allen gewünschten Schnickschnack, sowohl Nokia- als auch MMS-Bilder und das Display braucht sich auch nicht zu verstecken. :top:
Gruß, Victor
-
Als Motorola-Fan muß ich sagen: ein stylisches Gerät mit sehr brauchbarer Ausstattung. sogar Kamera was bei einem Handy das schon seit letztem Weihnachten auf den Markt ist nicht selbstverständlich ist.
Dazu ein gutes Display, prima Tasten, gutes Menü und das gute Design.
Verschweigen weill ich aber auch nicht die Macken (die mich halt stören würde wenn ichs hätte - Achtung subjektiv!
)wie den Kalenderbug, kein Infrarot, wenig Speicher für SMS und Bilder....
Lohnen tut sich das Gerät aber schon, gerade wenn man etwas haben will was nicht so ganz im Mainstream liegt.
Gruß, Victor
-
RAID is was schönes
.
Mit einem RAID-Controller auf dem Mainboard kannst du mehrere Festplatten in einem Verbund betreiben.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diesen Verbund zu betreiben, dafür stehen die Bezeichnungen RAID 0, 1, 5 usw.
Entweder du benutzt z.B. 2 (oder mehr) Platten, und die Daten werden auf beide Platten verteilt. Das bringt natürlich Geschwindigkeit, da von beiden Platten gleichzeitig gelesen werden kann. Hat aber den Nachteil, daß wenn eine Platte einen Fehler enthält allermeistens gleich alles weg ist.
Oder du benutzt z.B. 2 (oder mehr) Platten und spiegelst die Daten von der einen direkt immer auf die andere Platte. Das macht der RAID-Controller automatisch und du hast immer eine top-aktuelle Sicherheitskopie
. Das wird oft in Servern benutzt, da so eine geringe Festplattenausfallrate möglich ist.
Aber wie schon geschrieben, RAID macht halt erst ab 2 oder besser 3 oder 4 Platten Sinn. Und das geht dann manchmal schon in Richtung Server.
Ist ne nützliche Sache und verkehrt es zu haben bestimmt nicht.
Hoffe das ist alles einigermaßen verständlich, war aufm Burgfest in Königstein. 
Grüße und viel Spaß mit deinem Board,
Victor
-
Habe meinen TFT auch bei Mediamarkt gekauft.
Ist ein NEC irgendwas, Modellbezeichnung kann ich noch nachreichen.
Es ist ein 17" Monitor, 1280x1024 Auflösung mit Kontrast 450:1, hat halt auch 599€ gekostet ...... das war aber im Januar dieses Jahres.
17" ist echt eine ordentliche Größe, vor allem für den Schreibtisch. Vergleichbar ist die Bildfläche mit einem kleinen Röhren-19-Zöller.
Und der eine Pixelfehler ganz am äußeren linken Rand ist zum Glück nur Dunkelgrün und fällt nur auf wenn man wirklich das Display absucht.
Achja: Bei Mediamarkt stehen die Röhren- und TFT-Monitore oft in einem langen Regal und sind meist alle (oder fast alle) über einen Bildvervielfacher (kann man das so nennen ?) an einem einzigen PC angeschlossen.
Gerade bei TFT-Monitoren kann jedoch dieser Vervielfacher einiges an End-Bildqualität kosten, Das wirkliche Bild an einem PC sieht somit oft viel besser aus als an dem Vorführmonitor im Regal!
Gruß, Victor
-
Hab ich mal in Frankfurt gesehen auf einem roten Ferrari mit rosafarbener Schrift: "Eure Armut kotzt mich an" . 
Würde mir gar keinen solchen (immer etwas peinlichen finde ich) Spruch aufs Heckfenster kleben.
ABI 03 ? ABI 2001 rockt! 
-
Das ist dochn Symbian-Gerät. das kann man doch bestimmt wie das 7650 komplett formatieren! Weiss nur nicht obs derselbe Code ist.....
-
Wie groß ist das Programm denn?
Ich würde das ganze entweder an einem alten DOS-Rechner oder (einfacher) per DOS-Startdiskette machen.
Dann in der Kommandozeile starten und es müßte laufen.
Gruß, Victor
EDIT: Der Name des Programms hört sich jedenfalls interessant an. 
-
das ist doch kein ~gewese~ ! 
Ich finde das handy auch Super-Interessant, da doch bisher in einem normalen Handy noch nie Stifterkennung eingesetzt wurde.
Hatte das Ding schonmal jemand zum Probieren?
Wie sieht es mit den Fähigkeiten der Stifterkennung aus?
Ist doch einfach ein freakiges Gerät, das hier wirklich keiner hat.
Gruß, Victor