Beiträge von victor

Habe auch schon oft über den Speicher nachgedacht. Im Endeffekt war ich jedoch immer froh, mein schickes 7650 nicht gegen die Wählscheibe getauscht zu haben :cool: .
    Ich habe

2 große und 2 kleine .sis-Proramme
    4 Java-Apps
    440 Kontakte
    1400 SMS
    14 Photos
    Kalender und Notizen ausgiebig in Gebrauch

und trotzdem noch 800kb frei.

Klar, zum Ausprobieren von neuen Programmen muß man vielleicht wieder was löschen, aber wie oft macht man das?
    Mit der Zeit markt man doch, welche Funktionen man nutzt und welche nicht; und die wirklich nützlichen Programme passen auch aufs 7650.
    Nur wenn du wirklich große Spiele spielen willst oder MP3s hören willst, ist das 7650 nix für dich.

Grüße, Victor

Wie haben das denn die anderen Mieter gemacht?
    Und warum wurde der Anschluß nur im Keller gelegt, abernicht gleich in jede Wohnung?
    Aber gut: eine Möglichkeit wäre, einen Schacht im Haus zu suchen, der vom Keller bis (mindestens) an eine wand deiner Wohnung heranreicht. Solche Schächte beinhalten oft Abzügslüftungen für Küchen, Kaminschächte (mit Platz an den Seiten), Bad-Entlüftungen usw. Müßte der Schacht halt nur im Keller an der richtigen Stelle sein.
    Gruß, Victor

Ich würde so eine Frage lieber in ein Audi- oder A8-Forum stellen, da wissen bestimmt mehr Leute und auch genauer Bescheid.
    Nichts für ungut, nur meine persönliche Meinung. ;)

Das geht schon, auch in innerstädtischen Parks.
    Fausregel: wenn man sich ordentlich verhält, kein Müll liegenläßt, keinen extremen Lärm veranstaltet (Gitarre ist schon okay) und auch nicht unbedingt das Vorhandensein von Drogen (:D ) zeigt, der bekommt beim Feiern im Park keine Probleme.
    Wenn sich halt Anwohner beschweren, dann siehts nicht gut aus, hier in Frankfurt sagen sie halt meistens nur "macht mal die Musik leiser" und gut ist.
    Viel Spaß! :top:
    Victor

Nur so kurz am Rande asl Überlegung:
    wenn schon überlegt wird, das S55 zu kaufen, dann doch gleich das S/// T68i ! :top:
    Bis auf die beim T68i fehlenden Addressfelder im Telefonbuch selbe Ausstattung, bessere Tastatur und Verarbeitung und vieeeel schöner :D .
    Und auch noch um einiges günstiger im Preis.
    Es sei denn du willst unbedingt ein Siemens....

Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    - Die ganzen Lotus Super 7-Derivate (bspw. Donkervoort)

FULLACK :D

Das sind so vom Fahrgefähl her ziemlich die geilsten Autos der Welt.
    Lotus Super 7, Caterham, Donkervoort und wie sie alle heißen.
    4 Räder, Motor, Fahrwerk hart und tief, etwas Karrosse, 2 Sitze = 600kg...
    ... und Power ohne Ende :D .
    Caterham gibt es mit Sierra-Cosworth-Motoren bis weit über 200PS - Resultat davon ist ein breites Grinsen wenn man beschleunigt......
    Hach ich komm schon wieder ins schwärmen.....
    Gruß, Victor

Willkommen im Club!
    Habe auch noch nie die Windows-Tasten benutzt. Bei meinem ersten PC war so eine Tastatur dabei, aber (auch) wegen den Spiele-Abbrüchen hab ich di schnell zum Teufel gejagt.
    Seit Jahren tippe ich auf alten Compaq-Tastaturen (mittlerweile die dritte), alle an die 10 Jahre alt - die sind irgenwie die besten :D ......
    Wer noch eine alte Compaq-Tastatur ohne Windows-Tasten rumliegen hat, kann sie mir gerne schicken :D !
    Gruß, Victor

Altes Handy ohne SMS-Funktion kaufen :D SCNR

Eine Möglichkeit die mir einfällt: bei einem Nokia per Firmwaremodifikation das SMS-Menü ausblenden oder sperren per Code.
    Das fällt dann aber in die Kategorie Flashen und das kann ja hier nicht diskutiert werden.

Gruß, Victor