Du brauchst für Großbritannien nur einen Adapter auf die besondere englische Steckdosenform mit 3 quadratischen Stiften, 2 nebeneinander, der 3. als Schutzkontakt obendrüber.
Wegen der möglicherweise leicht unterschiedlichen Volt-Zahl mußt du dir keine Sorgen machen, die 20-30 Volt Unterschied sind deinen elektrischen Geräen völlig schnuppe
.
Selbstin Deutschland beträgt die Spannung mal 230, mal 250 Volt.
Beiträge von victor
-
-
Zukunftsfähig - eine gute Frage...
Ich denke, Nokia wird durch die bisher gesammelte Marketing-Erfahrung weiterhin einen zuverlässigen Stand haben.
Samsung, Panasonic und Co. sind zur Zeit absolut im Trend - und wie lange der noch anhält kann glaube ich keiner sagen.
Mein Wunsch - daß Motorola wieder mehr nach oben kommt! Wer sonst stellt (v. S/// abgesehen) so stylische Telefone her :cool: ..... -
@ fahrsfahrwerkaus
Auf sowas muß man erstmal kommen - eine geile Idee! :top:
-
Zitat
die eleganteste deluxe-ausführung eines erdkabels
dankeschön

-
Hallo,
wenn du sicher bist daß es an den Lautsprechern liegt, dann würde ich da vor die Lautsprecher eins von den von dir genannten Teilen bauen, entweder Frequenzweiche oder den Filter. Solche Teile gibts bei Conrad- Elektronik in allen Varianten, kosten nicht viel, unter 30€. Das funktioniert auf jeden Fall.
Kann es nicht auch sein, da0 durch die tiefen Töne der Lautsprecher selber, die Halterung oder etwas in der Nähe des Lautsprechers zu scheppern/brutzeln anfängt?
Greetz, Victor -
Hallo,
dieses Kabel ist wie schon oben geschrieben das Erdungskabel, gerade bei Plattenspielern kann es sonst zum Brummen kommen.
Im Cinch-Kabel selber ist normalerweise keine Erdung, für Stereoklang sind alle 4 Adern beim Cinch-Kabel wichtig.
Bei meinem Plattenspieler habe ich genau dasselbe Kabel, ich habe aus einem alten Netzstecker die zwei stromführenden Stifte rausgenommen und nur dein angesprochenes Kabel mit dem Schutzleiter (den beiden äußeren Kontakten an der Seite des Steckers verbunden - funzt gut.
Gruß, Victor -
Wenn ich ganz ehrlich bin - ich würde dir keins von den dreien empfehlen.
Lies dir mal ein paar Threads und Testberichte durch, dann wirst du sehen, daß Samsung-Handys zwar stylisch aussehen, technisch aber nix halbes und nix ganzes sind.
Als Alternative würde ich dir das Motorola T720i , das TCC Q285 und evtl. das Sendo M550. Auch alle sehr stylish, im Alltag aber deutlich besser zu gebrauchen.
Just my 2 cents,
Victor -
Hallo zusammen,
warum ist der Reinigungsthread weiter unten geschlossen worden? :confused:
Habe die Suche benutzt und nichts gefunden!Denn ich habe nämlich auch die Frage, wie ich meinen TFT-Monitor und vor allem den Laptopbildschirm (der einen Haufen Fingerabdrücke und auch ein paar Bierspritzer abbekommen hat) wieder sauberbekommen kann.
Und wo kann man ein (im Thread weiter unten gennantes) Mikrofasertuch herbekommen? Was ist das für ein spezielles Tuch?Gruß, Victor
-
Wo ich gerade Daniel K. lese.....
Kam heute nachmittag eine Frau im Fernsehen (Kanal weiß ich nicht mehr, meine Schwester hatte des eingeschaltet
), die hatte sich auf den Oberarm ein Tattoo stechen lassen mit dem Konterfei von Daniel Kübelböck ..... wie bescheuert kann man bloß sein
! -
@ loyo
Genau das meinte ich eigtl.; normalerweise braucht man ja keinen Klingelton über 10 - 15 sek. , da man entweder drangeht oder der Anrufer aufgibt
.@ Tom_le_ours
Ja klar wenn du HipHop hören willst in normaler Musikqualität dann ist das natürlich nix.
Greetz, Victor