Beiträge von victor

Zitat

- Ricoh

Wenigstens fiel der Name. ;)
    Habe selber eine Ricoh-Digitalkamera seit eineinviertel Jahren - und waram Anfang absolut positiv überrascht und jetzt immer noch zufrieden. Meine Ricoh Caplio RR10 macht schöne Bilder, hat die praktische Dockingstation, einen Akku und lange Laufzeit, ist schön handlich und klein, kurze Auslöseverzögerung und noch einige technische Spielereien :D .
    mein favourite....

Gruß, Victor

Kroatien - ein herrliches Land zum Urlaubmachen!

3 Kurz-Tipps:

- nördliches Kroatien, die Gegend um Rijeka, Halbinsel Pula
    viele Unterkünfte, schön zum Baden und sehr ruhig, nicht allzu teuer.

- Split / Trogir Mittelkroatien
    Dort war ich vor 3 Jahren, ist die schönste Gegend wie ich finde. Viele Sehenswürdigkeiten, Altstädte von Split und Trogir , Ruinen von Salonae, viele schöne Buchten zum Tauchen, Baden usw. ; viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen

- Dubrovnik im Süden
    Sehr schöne Stadt, allerdings per Auto etwas weit von Deutschland, die Straße an der Küste entlang nach Dubrovnim ist jedoch atemberaubend schön!

Bei Fragen schreib ruhig PM,
    Gruß, Victor

@ Nokia4Life

sorry wenn ich Müll erzählt hab, dann hatte ich wohl das 3650-Platinenlayout nicht mehr so ganz richtig im Kopf.... :gpaul:

@ tessytester

Die Schale ist wirklich nicht übel, wo kann man die kriegen? Auch in Deutschland oder nur im Ausland?

Dieser Fehler ist recht bekannt und tritt auch bei 3310/3330ern gerne auf.
    Die Ursache kann mehreres sein: schadhafter HF-Teil, gerissene Lötstelle, angeknackste Platine, Cobba, Ccont usw.
    Ob du das selbst reparieren kannst - das kommt auf deine Fähigkeiten an!
    Aber die Profis aus der Lötstation wissen bestimmt weiter!
    Gruß, Victor

Wenn du Lust hast, dann schau doch dort mal vorbei und bedanke dich dort für die Einladung.
    Wenn nicht (so würde ich es machen) dann ruf doch die türkischen Eltern an und sage ihnen aus (irgendeinem) möglichst persönlichen Grund ab.
    Gruß, Victor

Ich häng mich mal dran, habe nämlich zur Zeit einen mega-:apaul: !

Hatte früher ICQ99a, und nun seit kurzem nach über einem Jahr wieder ICQ installiert.
    Ich erinnere mich aber, daß ICQ99a eine History-Funktion besaß. Wo versteckt sich die bei ICQ Lite 2002 ? Hab echt schon alle Menüs durchsucht aber nichts gefunden!
    Bitte, kann mir das irgendwer sagen?

Zitat

Du klickst auf "My ICQ" -> "Events History" -> "History & Outbox" ->

Eine Schaltfläche MyICQ gibt es bei mir nicht!

Gruß, Victor

Möglich ist es bestimmt ein neues Gehäuse fürs 3650 selbst anzufertigen. Bzw. selbst zu gießen oder so.
    Was meinst du mit Tastatur umlöten?
    Da gibt es eigtl. zwei Hindernisse. Einmal ist die 3650-Tastatur fest mit der Platine verbunden und nicht so leicht rauslösbar, zweitens bleibt das Problem der Softwareansteuerung einer Reänderten Tastatur.

Victor, der so gerne ein 3650 im 7650-Look hätte ohne die Wählscheibe :D