Beiträge von victor

Preiserhöhung - ohne Worte! :rolleyes:

Was ich jedoch bei einem Preisanstieg auf 4,70€ machen werde, kann ich euch sagen - Zigaretten auf Vorrat in Tschechien oder in Luxemburg kaufen!
    So einfach ist das - und hat den schönen Nebeneffekt, daß hier der Finanzminister von mir gar keine Tabaksteuer mehr bekommt! :D

Das Programm ist klasse und bisher eigtl. ohne richtige Alternative.
    Habe das Programm auch als SMS-Speicherfreak und es geht reibungslos, du kannst einstellen was und wie gesichert werden soll.
    Gruß, Victor

Datenkabel bringt wirklich nix beim 7650er!

Hol dir lieber eine Infrarot-Schnittstelle (IrDA), die kannst du nicht nur mit deinem 7650 sondern auch mit sehr vielen anderen Handys und auch PDAs und Laptops verwenden. Gibts auch bei E-bay für wenig Geld.
    Und Infrarot ist ein wenig leichter in der Konfiguration gerade mit dem 7650 als Bluetooth. :)
    Gruß, Victor

Handys sind in der Türkei nicht billiger, eher etwas teurer; dafür gibts um einiges mehr Auswahl vor allem an Ericsson-Geräten.
    Fake-Oberschalen lohnen sich aber auf jeden Fall, gibt dort nicht nur die billigen Teile die es auch hier auf Flohmärkten und so gibt; sondern richtig gute Nachahmungen in Nokia-Qualität mit Nokia-Schriftzug und täuschend echter Verpackung und das zu einem absoluten Bruchteil des hiesigen Preises! :top:

@ carmecon

Klar ist der Gebrauch von irgendwelchen Meinungsverstärkern irgendwie riskant.
    Bei einer solchen Situation überlege ich jedoch nicht lange ob CS-Gas nun bleibende Schäden hinterlassen kann oder nicht, ich denke die meisten wissen wie das gemeint ist.
    Bei anderen Sachen wie du sie am Schluß deines Beitrags genannt ist kommt es aber auch drauf an wie geübt man damit ist.

Nur nochmal zum Verständnis wie ich meinen Beitrag 3 oder 4 weiter oben meinte; die feine Art ist es natürlich nicht so ein Bild unter einer mit grammatikalischen Fußangeln gespickten Beschreibung anzubieten!
    Ein Betrug oder versuchter Betrug wird hier aber nur äußerst schwer nachzuweisen sein.

Und nun wieder BTT und weiter gehts mit lustigen Angeboten!