@ Realnokia
Nicht daß ich jetzt unbedingt so ein Programm brauche oder haben will, war eher eine Frage aus Interesse obs überhaupt möglich ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Realnokia
Nicht daß ich jetzt unbedingt so ein Programm brauche oder haben will, war eher eine Frage aus Interesse obs überhaupt möglich ist. ![]()
Die Entscheidung mußt du selbst treffen;
wenn du allerdings ein Nokia haben willst mit Symbian, MP3, Java und wirklicher Vollausstattung geht im Moment kein Weg am 3650 vorbei. Wobei am 3650 der einzige wirkliche dicke Negativpunkt die Tastatur ist. Mit Gewöhnung kannst du da aber auch drauf spielen.
Gerade für große Symbian-Spiele kommt im Moment nur dieses Telefon in Frage, ab Herbst auch das 6600.
EDIT: @ mastaplan2k2
Warum soll ein 3210 oder noch besser ein 3110, was ja nu wirklich ein Hobel ist, ein Frauenhandy sein? CL50 oder das gennante Samsung SGH-A400 sinds doch schon viel eher. :cool:
Ich meine, nicht nur bei E-bay gibt es Leute, die einen über den Tisch ziehen wollen. Auch im Reallife gibt es das, als Beispiel sei nur der Autoverkäufer genannt, der den Tacho um 50.000km zurückdreht.
Man muß eben einfach mit einer Portion gesunden Menschenverstands an die Sache herangehen. Bei ebay heißt das nunmal, sich den Auktiontext genau durchzulesen, auf unklare Formulierungen und auf Kleingedrucktes zu achten - wie im richtigen Leben auch. Nur daß im Internet irgendwie viele Leute meinen, diese Vorsicht weglassen zu können.
Und wenn wirklich was unklar ist, kann man bei E-bay immer ine Frage an den Verkäufer schicken. Wenn dann noch Unklarheiten bleiben, dann bietet man halt einfach nicht (ok, vielleicht bei 5€-Artikeln, aber doch nicht bei knapp 200€! :eek:
Deshalb finde ich, daß jeder der auf so eine Auktion mit einem Dummy oder einem Karton bietet, bei dem es eindeutig in der Beschreibung steht, ganz klar selbst schuld ist.
Gruß, Victor
Auch von mir gute Besserung @ Dennis !
Unschöne Sache sowas, wenn man sich jedoch in bestimmten Gegenden deutscher Großstädte bewegt muß man mit solchen Assis einfach rechnen.
Und zum Thema Verteidigung: "Es ist besser eine Waffe zu haben die man nicht braucht als eine zu brauchen die man nicht hat."
V.
Die ansteckbare Cam vom Siemens S55 macht verdammt gute Bilder und das auch noch mit Blitz. Beispielbilder sind hier im Forum zu finden.
Auch ganz ok sind 7650/3650 und das P800, das Sagem ist auch nicht schlecht.
Das T720i rangiert jedoch so leid es mir tut am unteren Ende der Qualitäts- und Auflösungsskala.
Gruß, Victor
Als reletiver Technik-Laie muß ich mal dazwischen fragen: wie kann der 900Mhz-HF-Teil defekt sein, wenn du dich problemlos ins Vodafone-Netz einbuchen und telefonieren kannst?
ja ein dickes Minus ist das auf jeden Fall!
Aaaber: gibt es vielleicht für das 7650 ein Programm mit dem man sozusagen die PC-Suite für desktop-PCs emulieren kann und doch Bilder auf Series40-Mobiles senden kann?
Nein, einen :gpaul: hast du nicht, sowas suche ich nämlich auch, aber nicht nur fürs 7110, sondern auch fürs 7210.
Weiß jemand was? So selten kann so ein Wunsch doch gar nicht vorkommen!
Gruß, Victor
hallo the_scorer,
ich muß dich leider enttäuschen, das 5100 besitzt keinen Flex-Memory wie das 7650 oder 3650. Es ist völlig normal daß du nur gut 150 SMS speichern kannst sowie 500 Nummern.
Der von dir erwähnte freie Speicher von 140kb gilt nur für Java-Anwendungen oder Spiele.
Mit deinem telefon ist also alles in Ordnung, eine neue Software würde da keine Veränderung bringen.
Finde es bei meinem 7210 auch schade, daß der Java-Speicher nicht für SMS genutzt werden kann.
Deine Einstellungen kannst du mit der PC-Suite auf den PC sichern und im Bedarfsfall auch wieder zurücksichern.
Gruß, Victor