Na dann ist doch alles wieder ok!
Was es ja bisher noch nicht gibt ist "Norton Utilities for Symbian" ........ :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann ist doch alles wieder ok!
Was es ja bisher noch nicht gibt ist "Norton Utilities for Symbian" ........ :cool:
Schmeiß doch erstmal den Stacker vom Handy (wenn das bei deinen Speicherreserven möglich ist!). Und dann schauen ob es den CONE 14 noch gibt
.
Zu der Frage mit Bluetooth und dem Acer BT500 kann ich dir leider nicht helfen, da ich Infrarot verwende und dies in Verbindung mit dem 7650 für um einiges einfacher halte!
Aber es gibt schon einige Threads über Bluetoothverbindungen hier im Forum.
Gruß und gute Nacht, Victor
Hi yox,
die Fehlermeldung
------------------
Progr. geschl.
gs
CONE 14
------------------
ist hier im Forum schon einigen 7650-Besitzern (mir eingeschlossen) begegnet. Bei mir kam sie jedoch beim Aufrufen des Menüpunkts Java-Programme.
Hast du Symbian-Anwendungen auf dem Telefon installiert? Vorzugsweise Stacker, Smartlauncher, Psiloc Screensaver und solche Programme kommen da in Betracht die halt etwas tiefer im System "rumgraben"
.
Wenn ja, deinstallier mal alle Programme und schau ob die Fehlermeldung immer noch kommt.
Wenn ja, kannst du probieren das Telefon zu formatieren. dabei gaht aber dann alles (SMS, Kontakte, Kalender usw.) verloren auf dem Telefon. Also vorher sichern. Eine´(glaube nicht nur eine
) Anleitung zum Formatieren gibts hier im Forum, mußt du halt kurz suchen.
Zur anderen Frage:
Die PC-Suite ist mit der Abstand der beste Weg eine Komplettsicherung zu machen; möglicherweise gibt es auch andere Software die sichern kann, das weiß ich aber nicht.
Die PC-Suite ist doch aber beim kauf mit dabei, warum willst du nicht mit der Suite sichern? :confused:
Hoffe geholfen zu haben,
Gruß, Victor
Bist du sicher daß 3-Volt-Karten nicht mehr funktionieren?
In alten Handys von 93 und 94 lassen sich doch moderne Karten auch betreiben, manchmal natürlich nur mit Adapter auf die große Kartengröße.
Mir würde da die Entscheidung zeimlich leicht fallen: ganz klar 7250! :top:
Ein super Gerät, für ein Series40-Nokia viele Funktoinen,
- eingebaute Kamera, Qualität brauchbar aber immerhin bei der Größe!
- schnelles Menü und T9
- kein anfälliger Schiebemechanismus, allgemein bessere Verarbeitung als beim Sl55
- Display um Längen besser
nur meine Meinung;
das mit dem 7250i ist so eine Sache. Ich weiß jetzt im Moment nicht genau die Unterschiede, allerdings mußt su entscheiden ob ein Digitalzoom und einige kleine Spielereien dir den Aufpreis wert sind.
Gruß, Victor
@ Glamourbabe
dieser Eindruck einer ersten Welle und eines Booms erst Jahre später habe ich auch nach Lesen dieses Threads.....
Meine Internetgeschichte fing im April '98 an als ich ein 9600bps Modem geschenkt bekam und über die Frei-CDs erstmal bvei AOL landete. Schnell folgten 33600 und 56k Modems, von 98 bis 2000 gar noch auf der analogen Telefonleitung. Wie oft hieß es da "Geh mal ausm Internet, ich will telefoniern!"
Dann AOL gekündigt, Internet Call by Call lange Zeit über ISDN und dann kam endlich DSL :cool: .
BTW: hat eigtl. irgendjemand noch einen funktionierenden Akustikkoppler?
@ Fahim
Das mit dem Dimmer stimmt. Allerdings nur wenn es ein Software-Dimmer ist so wie bei den meisten Software-Tuning-Angeboten bei Ebay. Bei einer extra Hardware-Dimmerschaltung ist dies kein Problem.
EDIT: juhu, mein 300. posting! ![]()
Wo im Handbuch soll denn das stehen? Hab auch ein Epox-Board 4PEA+, aber Sockel 478.
Hast du den PC vielleicht diesesmal besonders lang laufen lassen?
Als erstes würde ich mal das Netzteil gegen ein stärkeres tauschen, der Athlon frißt nämlich gewaltig Strom!
Festplattendiagnose aus der Ferne ist etwas schwierig da sich jede Platte unterschiedlich verhalten kann.
Bei defekten Sektoren auf der Platte würde natürlich eine Low-level-Formatierung diese als unbrauchbar markeiren.
Ich meinte nur, daß bei einem hörbaren Klackern mehr kaputt sein dürfte als einige fehlerhafte Sektoren.
Schau mal bei Google nach einem DOS-Programm, mit dem man Low-Level- und normal formatieren kann, am besten auch noch partitionieren. Ich meine so was gibt es, da mußt du mal suchen.
Aber: so einer Festplatte würde ich meine Daten zumindest ohne ständige Sicherungen nicht mehr anvertrauen. Ein Austausch ist da die beste Wahl, nicht zuletzt kann ja ganz nebenbei auch eine größere Platte kaufen.
Die Frage ist ob dieses Problem noch mit einem Low-Level-Format behebbar ist.
Gibt die Festplatte denn noch irgendein Lebenszeichen von sich, kannst du sie (im eventuell vorhandenen) Notebook-BIOS noch sehen / per Startdiskette zugreifen usw.?
Wenn die Platte jedoch schon klackert, würde ich mir nicht mehr allzuvuiel Hofnung machen, da solche mechanischen Störungen normalerweise nicht durch einen Low-Level-Format behoben werden können.
Tip: besorg die mal Knoppix - Linux auf CD. Das ist ein komplettes Linux das von einer bootfähigen CDROM startet und dann sofort einsatzfähig ist; schau mal ob du damit noch was retten kannst.
Gruß und viel Glück, Victor