-
@ Joe2
Ja wie recht du doch hast..... :cool:
Aber das war vor 2 Jahren, nächste Woche ist wieder TÜV fällig. Mal sehn was das gibt. Aber wenn es nicht auf Anhieb geht, dann wird eben was dran getan!
@ UHT
mit dem Rückfahrscheinwerfer ists dasselbe: wen ab Werk keiner dran war, braucht man auch keinen. Nur wenn ab Wermk vorhanden muß er funktionieren!
-
@ gumi
Ich fahre einen alten Renault 4 von '85 ; der hat auch keine Nebelschlußleuchte, na und? Beim letzten TÜV-Termin hat das jedenfalls keiner bemängelt...............
Ich meine hier gilt der Bestandsschutz. Wer ab Werk eine Nebelschlußleuchte am Auto hat (oder eben hatte!), dann muß diese Leuchte auch funktionieren. Wer keine hat, braucht auch keine.
-
Auch Samsung-Phones stürzen ab und zu ab, da hilft auch die beste Verarbeitung nichts!
Im Ernst: wenn ein Telefon in 2 Jahren nur 3mal abstürzt oder in ähnlich seltener Häufigkeit wird man kaum ein aktuelles noch fehlerfreieres Gerät finden. v.a. Nokia-Telefone erwischts um einiges öfter.
Hauptsache ist doch, daß bei einem solchen Absturz keine Daten gelöscht werden!
Gruß, Victor
-
mein Tip: bernsteingelb ! :cool:
so wie das unterste von led-gott.de.
-
Ihr kommt ja diesen Sommer ganz schön rum
...
Bin vorgestern nacht ausm Urlaub wiedergekommen; war mit nem Kumpel eine Woche in Luxemburg aufm Land; Bauernhof, viele Felder und Wiesen und dazu geniales Sommerwetter, Sternenhimmel nachts - ich könnts mir schlechter vorstellen ...
.
Also denn gute Reise,
Victor
-
Vorweg: meineserachtens gibt es bei Dell eine starke Trennung zwischen Laptop und Desktop-PC.
Dell-Laptops sind zwar nicht ganz billig, ihr Geld jedoch durch gute Leistung meistens wert, der Service auch gut.
Von Dell-Desktop-PCs würde ich jedoch abraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier IMO überhaupt nicht, viel zu teuer; dazu kommt der Aufbau des PCs mit Dell-eigener Hauptplatine, oft verbautem Gehäuse und und und.
Ist nur mein persönlicher Eindruck und wahrscheinlich so nicht übertragbar
!
GHruß, Victor
-
Trage selber kaum Lederschuhe, daher kann ich dir nur den Tip geben zum nächsten Schuhmacher zu gehen (der, der auch Schule besohlt usw.) und den um Rat zu fragen. Der weiß bestimmt was.
-
Ja das kenne ich!
Die PC-Suite gibt für jedes an der IMEI unterscheidbares 7650 einen anderen Namen ("Nokia7650" usw.).
Diese Namen finden sich auch auf der Festplatte im Sicherungsverzeichnis wieder, üblicherweise C:\Nokia .
Da mußt du dann die Sicherung von deinem alten 7650 in den des neuen (mit dem neuen Namen) reinkopieren. Dann einfach per Suite auf das neue 7650 zurücksichern. Es kann sein daß du gefragt wirst ob du die oder die Datei überschreiben willst, da schon vorhanden. Das sind dann Systemdateien, die am besten so bleiben sollten gerade bei unterschiedlichen Softwaerversionen der beiden 7650er.
Hoffe das war einigermaßen verständlich
Victor
-
@ baba_akber
ich wünsch dir viel Spaß heute bei deinem Abi-Ball!
Laß dir von so einem Trottel nix vormachen. Du bist gerade heute abend noch mal in der Schule und dann mußt du diesen Menschen nie mehr wiedersehen --> also who cares?
Und wie du geschrieben hast, habt ihr ja die Schulleitung hinter euch.
Gruß, Victor
-
Mit der Aiptek Pocketcam würdest du so ziemlich den miesesten Gegenwert für deine 100 Eurolein bekommen.
Das einzige was in Frage kommt sind entweder günstige 1.3 MP-Cams (wie oben angesprochen) oder 99€-Modelle bei Lidl oder Plus. Die sind für den preis auch ganz in Ordnung.
Gruß, Victor