Das was dir da rausgefallen ist ist die Pufferbatterie des Telefons. Die sorgt dafür daß Datum und Uhrzeit beim Ausschalten nicht vom Telefon "vergessen" werden.
Mußt mal im unteren Bereich der Platine nach den passenden Kontaktflächen suchen, vielleicht weiß es einer noch genauer!
Gruß, Victor
Beiträge von victor
-
-
Versuch mal vor dem Runterfahren per Taskmanager alle Progra,,e zu beenden die du gestartet hast oder von Windows automatisch mitgestartet wurden.
Erkennbar ist das in der Sparte "Prozesse" unter Benutzernamen. -
Das kann ich eh nicht verstehen wie sich Leute mit dem Handy in der Gesäßtasche hinsetzen. Stärkere Druck- und Biegekräfte kann man seinem Handy doch kaum antun....
-
Also ich würde dir eher ein Ericsson R520m oder T39m empfehlen. Die sind ziemlich robust auch wegen dem Magnesiumrahmen, haben (fast) alle Funktionen die das 8910 auch hat und um einiges günstiger.
-
Der Nokia4Life wird bestimmt gleich grinsend um die Ecke biegen.....

-
@ indiana1212
Das nenne ich mal ein Lagerfeuer!
Also bin ebenfalls Lagerfeuer-Fan. Es kommt wirklich drauf an wie und wo man ein solches Feuer macht.
Es ist klar, daß Polizei oder Ordnungsamt viel eher einschreitet wenn betrunkene Jugendliche oder die Gegend *********** ********* ************ ein Feuer machen als wenn mans ordentlich macht.
Sprich nicht zu großes Feuer usw.
Wir haben im Taunus schon oft Feuer gemacht an verschiedenen Stellen und solange man nichts beschädigt, das Feuer danach komplett gelöscht hat und den Platz sauber hinterläßt wird euch ziemlich sicher niemand an den Kragen wollen.
Anders kann das jedoch in Naturschutzgebieten aussehen. Ich weiß nicht inwieweit das auf dein Rheinufer zutrifft, allerdings wird da gerade an Flüssen und Seen härter durchgegriffen. Das finde ich jedoch in Ordnung, da Feuer und Menschen in der Natur eben schon Tiere für die das Schutzgebiet eigtl. da ist stören.
Kann ich nur noch sagen: Feuer frei !
Gruß, VictorEDIT: Ich habs editiert, sorry! War mir beim Schreiben schon fast klar daß sich jemand dran stößt.
Die wahren Tatsachen nur zu oft erlebt..... -
Da bekomme ich ja Stielaugen wenn ich sehe was ihr so im Auto an Anlagen spazierenfahrt!

In meiner Kiste hatte ich ganz am Anfang ein altes Kassettenradio für 2 Monate.
Dann mußte was besseres her. Und zwar für nur 125€ ein Kenwood-Radio Kassette und 6er-Wechsler. Die Typenbezeichnung - nie drauf geachtet. Da war dann echt der Preis ausschlaggebend, habs von einem Bekannten gekauft in fast Neuzustand.
Nur manche gebrannten Cds mag er nicht auf Anhieb....
Für ordentlich Musik ists aber ok und auch ohne Extra-Verstärker mir schon vollkommen ausreichend.
Aber ein Wunsch steht wieder an: ein spannungsstabilisierender Kondensator, da mein altes Auto bei niedriger oder Leerlaufdrehzahl für wirklich laute Musik nicht genügend Strom liefert.
Gruß, Victor -
jaaa bis einer weint

Sorry wenn ich deutliche Worte benutze aber ich finde es ätzend wie hier in TT gerade mit Händlern umgegangen wird.
Gerade bei Versandhändlern kann der eine poritive Erfahrungen machen und der andere aus irgendeinem Grund halt nicht. Meinungen sind eben oft verschieden.
Gerade eine Diskussion wer hier wer im Real-Life ist, hat doch nur Sinn, wenn man z.B. wirklich geschädigt oder betrogen worden ist und nicht nur wenn man "unzufrieden" ist.
Mußte mal raus, hab die Debatten über WoC, Imex und früher S***c usw. satt.
Gruß und gute Nacht, Victor -
* sorry doppelt geklickt *
-
Hi,
beim ersten Teil kann ich dir leider keine Hilfe sein, da ich weder ein Panasonic noch ein Sharp besitze.Die Handys von Vodafone sind aber nicht simlocked.
Auch da sie ja mit einem Vertrag vertrieben werden.Gruß, Victor