Beiträge von victor

Also möglich ist das schon.
    Hier bei Frankfurt gibt es beide Extreme,
    im Nachbarort den Golfclub mit Eintrittsgebühr von über 30 000 Euro und dennoch Aufnahmesperre wegen Überfüllung
    und in Frankfurt auch Golfvereine und Plätze die interessierten gegen geringe Gebühr Golf spielen lassen. Einer aus meiner ehemaliegn Schule hat da längere Zeit gespielt und teuer war das auf keinen Fall. ca. 50€ Gebühr, Schläger und so sind gebraucht nicht teuer, leihen kann man sie auch. Addresse und Telefonnummer hab ich leider nicht mehr, mußt du halt suchen.
    Gruß, Victor

Zitat

Ich hab das Nokia 7650 und wollt wissen wie ich mit PcSuite 7650 Software ohne die jad jar Dateien installieren kann

Soweit ja noch verständlich, jad und jar Dateien sind Java-Programme, um ein solches Java-Programm zu installieren müssen beide Dateien vorhanden udn aufm 7650 installiert werden um zu funktionieren.

Zitat

weil Nokia Installation verlangt diesen aber ich diese für die Software die installieren will nicht.

Aber das? :confused:
    Was meinst du damit? Schreib mal büdde Deutsch mit Subjekt Objekt und Verb!

Ich häng mich mal dran, mein Problem ist nämlich recht ähnlich.

Schon seit einiger Zeit werden meine beiden CD-ROM-Laufwerke im "Arbeitsplatz" nicht mehr unter "Wechseldatenträger", sondern unter "Festplatten" aufgeführt. Woher das kommt weiß ich nicht.
    Nun zeigt es ich, daß nach 15-20 Stunden Laufzeiut des PCs ich nicht mehr auf eingelegte CD's zugreifen kann, es wird nur noch ein leeres Fenster angezeigt. Brennen geht aber noch.
    Helfen tut dann nur ein Neustart.

Weiß da jemand was?
    Gibts Leidensgenossen ? ;)

Gruß. Victor

@ faktor0a

Nein ich glaube emailio kommts eher auf den Movie-Style der Ausziehantenne an.
    Ich fände es jedoch absolut lästig vor Telefonaten eine Antenne herausziehen zu müssen....

Neuester Stand: mein PC hat echt ein Eigenleben :D .

Habe mir heute eine neue 80GB Platte gekauft und diese statt meiner beiden 9GB SCSI-Platten eingebaut, vor allem um die Gehäusetemperatur zu senken.
    Nach dem Austausch macht die betroffene Festplatte (siehe oben) noch paarmal leise metallisch sägende Geräusche und läuft seit heute Mittag völlig problemlos als wär nichts gewesen........
    Ich werds weiterbeobachten.
    Gruß, Victor