@ ITSE
nein versehentlich kann sie nicht in Standby-Modus gegangen sein, diese Optionen habe ich alle abgeschaltet.
Der Motor fuhr richtig wieder neu an, wie beim Anschalten.
@ FredAnna
Tja an einen Wackelkontakt hab ich heute nachmittag im Freibad auch gedacht. Da muß ich nochmal nachschauen. Wäre zumindest möglich, da ich den Rechner einen Tag vorher bei einer Netzwerkparty dabei hatte.
@ Martin Reicher
Ich weiß nicht ob die Platte einen Temperatursensor hat. Habe aber ein Programm namens SpeedDisk aufm Rechner und das zeigt die (oder eine?) Temperatur der Platte an :confused: .
Die Festplatten werden bei mir nie abgeschaltet, das habe ich schon direkt nach der Windows-Installation abgeschaltet gehabt.
@ xaruba
Heiss wurde die Platte schon vorher, lief trotzdem schon seit 4 Monaten bei der Temperatur.
@ Melone
Rekalibrierungsgeräusche sind das definitiv nicht. Der Plattenmotor läuft ja immer wieder völlig neu an.
Also ich glaube die Platte strecke echt bald die Hufe von sich. Werde heute abend mir bei e-bay eine neue bestellen, dann die Daten kopieren, und dann die alte mal weiter beobachten. mal sehen.......
Gruß, Victor