Beiträge von victor

Glaube nicht daß das Boris Becker ist, denke aber, daß das die doppelte Pointe des Films ist ;) .
    Es soll an Boris Becker erinnern, gerade wegen dem unehelichen Kind mit diesem Model Ermakowa, Besenkammer-Sex usw.!
    In diesem Sinne - :D doppelt gelungen :top:
    danke für den Link!
    Victor

Nun ja, nicht unbedingt...
    Meiner Ex-Freundin ist ihr Sharp GX10 angeschaltet in die Badewanne gefallen (sie hat in der Badewanne telefoniert!), rausgeholt -> es war immer noch an! :eek:
    Das ist jetzt ca. 3 Monate her - und das Sharp funktioniert immer noch so wie neu!
    Also es kann so sein, muß aber nicht.....
    Gruß, Victor

Wenn du jetzt einfach formatierst, ist alles weg, Kontakte, Programme, alles, wie bei einer Computerfestplatte.
    Ob du mit der PC-Suite noch sichern kannst, weiß ich nicht, probiers einfach aus.
    Wenn du noch sichern kannst, ist jedoch die Frage, inwieweit du dann halt den Fehler mitsicherst, oder du kopierst die Kontakt- und Kalenderdatenbank dann halt in die ältere Sicherung mit rein.
    Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.
    Gruß, Victor

Also so viel wie früher es beim 5110 oder 3210 möglich war, wirst du beim 6510 nicht tunen können... :D
    Andere LEDs sind möglich, am besten natürlich weiße,
    und ein anderes Cover (vom 8310, Dritthersteller usw.).
    Viel mehr wird nicht gehen. Softwaretuning ist bei allen neueren Nokias aus technischen Gründen (noch?) nicht möglich, kommt aber vielleicht.
    Dazu einfach mal im Forum suchen.....
    Viele Grüße,
    Victor

Wäre sowohl tags und ganz besonders nachts sehr vorsichtig in Kolunmbien. Mit Nachtschwärmern durch die Stadt ziehen wird da wohl nicht viel sein. Ne Freundin von mir war mal
    *auf dieLandkarteguck*
    im Nachbarland Peru. Sie sagte, das erste was man auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel lernt ist, immer die Autotüren von innen verschlossen zu halten während der Fahrt.
    So locker und lustig dürfte es in südamerikanischen Ländern (Argentinien, Uruguay viell. mal ausgenommen) jedenfalls nicht sein.