Da stöber ich grad bei Ebay...
und das fällt mir ins Auge :eek: :eek: :confused:
Kann das sein? Gibts so was? Wär ja der Hammer!
Bitte dringend um Aufklärung!
Gruß, Victor
Beiträge von victor
-
-
Hatte das Sagem getsern im Vodafone-Shop in der Hand und mußte feststellen, es hat ein Vodafone-Menü in den tristen Farben Grau, Weiß und Rot, ähnlich dem Menü im Sharp GX10. Schade, denn das Gerät gefällt mir an sich ganz gut, hat jemand Infos zur Speichergröße für SMS, Kontakte, Kalender und Fotos?
-
Ich hatte Dezember letzten Jahres mir meinen Midi-Tower bei e-bay gekauft. Den Kauf hab ich absolut nicht bereut, das Gehäuse mit 400 Watt-Netzteil hat 40€ gekostet mit superviel Platz drin. Das einzige was man aber vermutlich bei vielen Gehäusen machen sollte -> extra Lüfter einbauen!
Also auf zu e-bay und nachschauen.....
Gruß, VictorEDIT: Juhu, 222 Posts...............

-
na wenigstens hat der Rechner noch für den TT-Beitrag durchgehalten
.
Bei völlig zufälligen und wahllosen Abstürzen ist in der Tat fast immer die Hardware schuld.
- nicht zueinander oder zum Board passende oder fehlerhafter Arbeitsspeicher
- zu schwaches Netzteil gerade in Verbindung mit Athlon (Stromfresser!) und einer leistungsstarken Grafikkarte (sprich unter 300 Watt)
- Fehler am Mainboard, was jedoch selten ist
usw.
Mach mal folgendes: Bau aus dem PC mal alles nicht unbedingt zum Starten notwendige raus (Soundkarte, 2. Platte usw.), dann starten.
Oder ein anderes Natzteil versuchen. Und dann jeweils einen Belastungstest machen mit Videokompression oder so. Gehört halt immer etwas try&error dazu.
Gruß, Victor -
moin,
wir kriegen unsere Grillwürste von einer Metzgerei in Südthüringen und die dann aufm Holzkohle gegrillt -> kann man mit nichts vergleichen....besser als jede gekaufte!
-
Natürlich geht das mit der PC-Suite fürs 7650! :confused:
Einfach das 7650 mit dem PC verbinden, und auf "Sichern" gehen. Dann wird alles auf den PC kopiert (ok, glaub Java-Spiele nicht), die SMS, Kontakte und Kalender aber zu 110%. So hab ichs selber schon gemacht! :top:
Gruß, Victor -
:eek: ach du scheisse (sorry) :eek:
Traute eben meinen Augen nicht, was die Handwerker da bei dir angerichtet haben!
Wünsch dir viel Glück bei der Schadensregulierung!
Victor -
Zitat
das telefonbuch/ adressbuch aufrufe fehlen die meisten einträge
Hi, zunächst mal sagst du daß nur die meisten Einträge nicht mehr angezeigt werden, werden denn dann paar von der MMC noch angezeigt?
Falls die Nummern dir wirklich wichtig sind, gibt es die Möglichkeit, es bei einem Datenrettungsdienst zu versuchen, die auch kaputte Festplatten auslesen können und so. Einige bieten diesen Service auch für Speicherkarten und MMCs. Kommt dann natürlich drauf an, wieviel in der Karte zerstört worden ist.
Sorry, aber zum URL-Suchen bin ich jetz echt zu müde
.
Gruß, Victor -
Meine Rangliste:
1. Radeberger

2. Becks
3. GuinessUnd Staropramen natürlich außer Konkurrenz...
War ganz überrascht daß Staropramen hier im Thread so oft genannt wird, dachte das kennt keiner.
Und ist hier leider in käuflich kaum zu finden.
Gruß, Victor -
War lange lange Zeit nicht registrierter Mitleser schon im Handykult-Forum.
Wie ich dazu gekommen bin weiß ich nicht mehr, ich meine über eine Suchmaschine.
Und dann eben Ende Mai letzten Jahres auf TT gestoßen. Immer mal wieder mitgelesen und dann hat mich das Postingfieber gepackt...
!