-
Erstmal ein dickes Respekt für diesen Umbau! :top:
Beim Betrachten der Bilder dachte ich das gibts doch gar nicht....
Das sind echt die Polen, ich erinnere nur an diesen Thread klickstdu hier !
Glaube nicht daß Mercedes da einen großen Aufstand macht. Erstens war die Basis auch schon ein Mercedes, zweitens sorgt es für Gesprächsstoff um den SLR, drittens zeigt es auch das (Image-)Potential einer Marke, wenn Leute ein Auto nachbauen das noch nicht auf dem Markt ist und viertens spielt sich das ganze immerhin in Polen hab, noch EU-Ausland und durch etwaige gerichtlichen Bemühungen nicht so leicht zu erreichen.....
Gruß, Victor
-
Aaaalso...
was ich mit diesem Posting nicht will, ist die Qualität des 6310i in Frage zu stellen, an der will ich gar nicht zweifeln!
Aber: willst du wirklich so einen Kloben ?
Würde mich hier fürs 6510 entscheiden. Hat alles, was das 6310i auch hat bis auf Java und Triband, ist angenehm, aber nicht zu klein, eine stabile Software und bei Schäden und Kratzern fast komplett wechselbare Schalen.
Und sieht ziemlich gut aus und ist sogar um 30 - 50€ billiger als das 6310i! :top:
Gruß, Victor
-
Der Thraedtitel hat mich zunächst etwas geschockt... 
Aber hier im Rhein-Main-Gebiet kann ich davon absolut nichts feststellen.
Das 7650 wird, vor allem in den Vodafone-Shops, verkauft wie eh und je.
Kann ich mir kaum vorstellen, daß jetzt schon das 7650 eingestellt wird!
-
Zitat
das V66 ist bescheiden verarbeitet (find ich) und die Tastatur ist einfach nur ein schlechter Witz und
Ein Freund von mir hatte das Ding mal.
Tja das V66(i) sieht von der Form ja ganz anständig aus. Dachte ich.
Dann hab ichs angefaßt - billiges, irgendwie recht weiches Plastik.
Dann hab ichs aufgeklappt, das weiße Display gesehen und fands edel.
Dann sah ich die grüne Tastenbeleuchtung und mich packte das Grausen
.
Wie kann man in so ein Klapptelefon die Kombination aus recht gutem weißen Display und grün durchscheinenden Tasten einbauen......
Mit dem V60i wirst du jedenfalls deine Freude haben! :top:
Gruß, Victor
-
@ SMK
Das mit der in der Lautsprecherstation eingebauten Antenne wußte ich nicht. :gpaul:
Nichtsdestotrotz sehe ich in diesem Gerät eher ein relativ unnützes Spielzeug. Klar, wirkt interessant auf den ersten Blick mit seinem neuen Nokia-Telefon laut Radio hören zu können.
60 Euro für den Gag sind aber ne Menge Holz und in der Regel besser in einem separaten Radio aufgehoben, das nicht auf 2 oder 3 Handymodelle beschränkt ist, oder das du gar an deine Hifi-Anlage anschließen kannst...
Und wenns was fürs Telefon sein soll, dann lieber den Mp3-Player von Nokia, HDR-1 glaube ich.
Nur meine bescheidene Meinung
.
Gruß, Victor
-
Ja, beim 7650 gibts so ein Programm zur Steuerung von Geräten per Infrarot, das heißt IrRemote oder so, schau mal bei http://www.aikon.ch .
Allerdings ist das glaube ich ein Symbian- und kein Java-Programm und wird deswegen nicht auf dem 6310i laufen.
Gruß, Victor
EDIT: mein ich doch equinox schon der zweite :gpaul: heute.... 
-
Nein, diese Kombination gibts nicht nur bei NEC.
Es gibt ein Gerät aus Asien, nennt sich TCC Q285 ; das hat auch Farbdisplay, Poly-Töne, ein schickes Design, ist zum Klappen und hat eine integrierte Antenne!
Bild habe ich hier, aber im Moment keinen Webspace.
Gruß, Victor
-
Wenn man sogar meßtechnisch mit dem Netmonitor keinen Unterschied zwischen einem Akku von celiko und einem nachweißlichen Originalakku feststellen kann, dürfte es in Anbetracht des wirklich günstigen Preises auch schon egal sein, oder?!
Ich habe damit nicht gesagt, daß celiko's Akkus Fälschungen sind; ich meine nur, daß ich mir um so etwas keine Gedanken machen würde!
Gruß, Victor
-
Zitat
ABER: 50 EUR ist absolut oberste Schmerzgrenze!
Würde ich nicht sagen, das ist eher recht günstig. Habe im Internet auch schon höhere Preise gesehen. Dachte eher so an 70-80€ mit denen du rechnen mußt.
-
V70, V60i oder V50?
Eindeutig das V60i ! :top:
Eins der schönsten Designs bei Mobiltelefonen, klasse Telefonfunktionen, super Empfang. Nicht zu vergessen die Metallschale, das ganze Telefon wirkt super elegant.
V70 ist so eine sache finde ich, fast schon zu klein und mit dem Display wirst du im Alltag nicht froh, wirklich zu klein. Dazu recht einfaches Plastik am Telefon.
Das V50 ist zwar das günstigste von allen, hat kurz gesagt keine im Ansatz zeitgemäße Ausstattung.
Hoffe geholfen zu haben,
Victor