Dat is na jute Frage...
Also die Auktion sieht schon seriös aus finde ich.
Eigtl. alles in Ordnung - bis auf die (privat)-Bewertungen des Verkäufers. Sowas macht mich immer stutzig.
Wenn deshalb der Preisunterschied nicht hoch ist, lieber woanders kaufen!
Beiträge von victor
-
-
das Handy vergessen? Warum das? :confused:
Wir leben doch immerhin in einer so zivilisierten Welt, in der man eigtl. überall eine Steckdose finden kann.
Ich zumindest häng einfach jeden Abend vorm schlafengehen das Handy ans Ladegerät, so ist immer genug Strom da. Un wenn man mal wegfährt - so groß ist das Ladegerät doch auch nicht!
Gruß, Victor -
Zitat
erfahrung über Klang, Empfang etc.
Nun, zumindest der Empfang dürfte weniger von der Lautsprecherstation abhängig sein als vom Mobiltelefon.
Ob so eine Station überhaupt wenigstens gut klingt, würde mich auch intressieren.
Gruß, Victor -
War neulich in Rheinhessen bei Kirchheimbolanden, durch paar Dörfer durchgefahren, schau aufs Handy --> kein Netz, und zwar weder D1,D2,E+,O2 verfügbar! Aber nicht nur mal kurz, sondern kilometerlang! :eek:
Da bin ich froh, daß ich hier im Taunus selbst im recht tiefen Wald mit D2 noch Empfang hab, bisher hier im Frankfurter Raum noch mit D2 kein Funkloch gefunden, D2 hat hier eine gute Versorgung. -
Hallo Jay,
einen solchen Adapter kannst du dir einfach selber löten von Cinch auf 3,5mm Klinke, das funktioniert. In dem 3,5mm Klinkenstecker sind 3 Anschlüsse, dort kommen L+R und die zweite Leitung von einem Cinchstecker hin.
Gibt es aber auch zu kaufen.
Gruß, Victor -
Das ist doch das schöne an den Symbian-Telefonen: so viel Speicher für das für das man soviel Speicher verwenden will! :top:
-
Ich würde mir nur den CD-Brenner kaufen, dazu ein Packen Rohlinge und dem Spielspaß aufm PC steht nix mehr im Wege!
Dazu kannst du noch Musik brennen, Daten sichern usw., ist also um einiges vielseitiger und billiger.
Gruß, Victor -
Hallo und willkommen im TT! :top:
zu 1.:
Klar kannst du bei eBay einfach so ein Handy kaufen (natürlich ohne Simlock) und es mit einer T-D1-Xtra-Karte benutzen.
Simlock bedeutet, daß ein Handy, vereinfacht gesagt, nur mit einer bestimmten SIM-Karte (diese kleinen Plastik-Teile mit telefonkartenähnlichem Chip drauf) funktioniert.
Also: du kaufst dir bei eBay oder wo auch immer das Handy deiner Wahl ohne Simlock, kaufst dann bei deinem Händler die Xtra-Karte, legst sie ein und kannst telefoniern. Ganz einfach.Gruß, Victor
EDIT: shit, zu langsam

-
Ja, die Geschwindigkeit auf 10Mbit setzen oder noch weniger bringt auf jeden Fall Reichweite, für DSL immer noch mehr als genug.
Falls jedoch auch das nicht mehr geht, schau mal bei eBay nach W-LAN-Antennen.
Da gibts tolle Sachen, mit denen du auch noch weitere Strecken überbrücken kannst!
Gruß, Victor -
Also ich hatte auch ein paarmal beim Conrad in Frankfurt in diesen Wühlkisten gestöbert. Dafür daß Teile ohne (Funktions-) Garantie angeboten werden, waren die Preise immer noch ganz schön hoch.
Teilweise konnte man, z.B. an einem Autoverstärker, auch schon sehen, daß am Gehäuse Öffnungsspuren sind oder ähnliches.
Da gilt echt Augen auf und Vorsicht!