Beiträge von victor

Hab eben mal bei eGay geschaut wie hoch T100 gehandelt werden. Und siehe da, der Preis von 170€ ist kein Kracherpreis, sondern viell. 10 - 20€ günstiger.
    Nun gut, bei entsprechenden Stückzahlen würde sich dies auch rentieren.
    Auch von mir den guten Rat: wenn du wirklich 50 Stück, in ALLE Packungen reinschauen, hab schon von Täuschungen mit Ansichtskarton und vielen leeren Kartons gehört.
    Nicht vergessen: Risiko ist überall dabei...
    Gruß, Victor

EDIT: ups leicht zu spät ;)

Agree... wenn Du schon die Tel.Nr. von seinen Eltern weißt und weißt wie die drauf sind (nämlich eher ehrlich), dann werden sie dir am ehesten weiterhelfen.
    2 Faustregeln:
    Mit Ämtern, Amtsgerichten, Mahnbescheiden und so Faxen kommst du hier nicht weiter. Darum würde ich sogar wetten.
    Mit Assis (an der Sprache erkennbar ;) ) keine Geschäfte machen und wenn sie noch so gute Preise bieten.

Da du ja scheinbar dich auf der Straße und bei unfreundlich-sein-könnenden Typen auskennst (soll jetzt nicht böse klingen!), dann such dir einige Leute, die dir nen Gefallen schulden oder so und paß deinen Handykäufer irgendwann nachts ab, wenn er mal allein unterwegs ist.
    Meinungsverstärker (:D ) aller Art sind seeehr hilfreich!
    Das soll kein Aufruf zur Selbstjustiz sein, nur würde ich 80€ nicht einfach so in den Wind schreiben!

Gruß und viel Glück, Victor

@ Magnolia77

Hallo,
    die deutsche Software mit T9 kannst auch selber draufmachen mit den richtigen Kabel(n). Nur mußt sie dir vorher erstmal aus dem Net fischen.
    Einfacher ists daher wohl bei eGay oder einem Onlineshop (Name per PN) Dir eins mit deutscher Software zu kaufen.
    Aber ich finde sowas ist doch Frevel ;) bei so einem schönen Gerät aus Asien gehört doch die englisch/asiatische Menüführung mit dazu!
    Gruß, Victor

@ SirShagalot

Das ist doch schon mal was!
    Ich will das ganze Prozedere ja nicht jeden Tag machen, eigtl. muß es nur einmal sein, und das werd ich schon noch hinkriegen....
    Für Ideen und Vorschläge bin ich nach wie vor offen;
    werde jetzt mal Outlook erforschen ;) ..
    Gruß, Victor

Gadgets - immer her damit! :D
    Ne also was klein, hochtechnisch, viell.sogar nützlich ist, ist doch nunmal verdammt interessant.
    Mein Gadget, das ich meistens dabeihab außer dem 7650, ist meine kleine Ricoh-Digicam mit eingebautem MP3-Player, Diktiergerät, Video-Funktion...
    Nur leider sind die Sachen, die so schön klein und neu sind auch verdammt teuer :rolleyes: ;) !
    Gruß, Victor

Erstmal Danke @ BigBlue007!
    Schade daß es keine Software gibt, mit der man das in einem Rutsch machen kann.
    Das andere was ich meine ist jedoch ob überhaupt Sychronisation (vor allem PC -> 7210) nur immer alles komplett übertragbar ist, oder man auch irgendwie einzelne Kontakteinträge auf dem PC vorher ausgewählt werden können um sie aufs 7210 zu übertragen?
    Gruß, Victor

Hallo Forum,
    ich hab zur Zeit eine Frage;
    ich hatte mir vor kurzem ein 7210 im Zuge der Vertragsverlängerung zugelegt. Das wollte ich ab und zu als Zweithandy neben dem 7650 benutzen.
    Nun habe ich jedoch im 7650 mehr Kontakte (ca. 400) als ins 7210 (speichert glaub i 300).
    Bin nun auf der Suche nach einer Software, mit der ich beide Handys mit dem PC synchronisieren kann (muß nicht unbedingt Outlook sein), und vor allem vor dem syncen auswählen kann, welche Nummer aufs 7210 übertragen werden soll, da ich aufgrund des geringeren Speicherplatzes nicht alle übertragen will.
    Gibts da was? Oder geht das doch mit Outlook und ich hab da was übersehn?
    Vielen Dank für die Hilfe und einen :top: ans Forum!
    Victor

Hallo,
    habe seit nem halben Jahr so einen 256MB-Speicherstick.
    War eigtl. eher ein Spontankauf, hat sich aber als sehr praktisch herausgestellt. Mal schnell die neuesten Photos oder Musik mit zum Kumpel nehmen - kein Problem. Überzeugt hat mich das Ding, als ich in der Uni vom Notebook die teilweise fertiggestellte Hausarbeit auf das Ding kopiert hatte und das Notebook 2 Minuten später mit kaputter festplatte abgeschmiert ist :cool: .
    Also schon empfehlenswert sowas, aber wenn, dann auch schon schön groß, 256 oder 512MB :top: !
    Gruß, Victor