ZitatEs gibt auch die Möglichkeit, bei der Zulassungsstelle Kurzzeizkennzeichen zu besorgen. Kostet aber ein Schweine-Geld.
So teuer ist das nicht. Kostet ca. 20-30€ sich solche Schilder zu besorgen.
Gelten 3, 4, oder 5 Tage.
Gruß, Victor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEs gibt auch die Möglichkeit, bei der Zulassungsstelle Kurzzeizkennzeichen zu besorgen. Kostet aber ein Schweine-Geld.
So teuer ist das nicht. Kostet ca. 20-30€ sich solche Schilder zu besorgen.
Gelten 3, 4, oder 5 Tage.
Gruß, Victor
@ void
Doch, gab es auch mit Britney Spears - nur beweisen kann ichs nicht! :p
Das war so Anfang 2000....
ja ich
Gab mal einen Remix Fatboy Slim - Rockafeller Skank vs. Britney Spears
- leider geil
!
Aber keine Ahnung wos den geben könnte....
Hi!
Thomas346c hat schon gut mal die Grundlagen aufgeführt. Zur kabellosen Vernetzung einer Wohnung/eines Hauses geht kums was über W-LAN.
Allzu teuer ist das ganze auch nicht Der Haken ist nur, daß es abhängig von der Größe und der Beschaffenheit Eures Hauses ist, ob das alles funzt oder nicht. Bsp.weise mehr als 2 Stockwerke, Betonwände oder andere Funkwellenkiller
.
Vial Spaß beim Netzwerken,
Victor
Hallo,
das mit den USb-Kablen nur bis 5 Meter würde ich nicht so eng sehen, probiers doch einfach mal aus.
Es gibt Webcams, an denen nicht gleich einganzer Webserver dranhängt, sondern die schlicht einen eigenen Netzwerkanschluß haben und sich so in ein Netzwerk integrieren lassen.
Frage: warum muß die Webcam unbedingt in 15m Entfernung stehen und warum kein PC direkt neben der Webcam? Wenn zuwwenig Platz ist kannst doch so einen neuartigen Mini-Barebone-PC nehmen.....
Gruß, Victor
@ equinox
Zitat:
mir war nicht bekannt Nokia4life zu sein
Ach wenn es mich ehrt *schleim*
Das mit den Signalkästchen gibt es auch schon in der 3.16
Uh, doppelter :apaul: :gpaul: !
Wo hatt ich bloß den N4L her?! :p
Also ich hatte das Dreivierteljahr bis zum Tausch des 7650 auch die 3.12, dann auf dem Austauschgerät natürlich die 4.39.
Gruß, Victor
Moin zusammen,
mein erster Gedanke als ich den Threadtitel sah, war daß es hier darum geht, was man für (schöne) Erlebnisse mit seinem Auto hatte, wo man überall war, lustige Geschichten oder auch was so auf der Rückbank passiert ist (:D ).
Statt dessen übertreffen sich hier auf 3 Seiten die Horrorgeschichten von Vollbremsungen bei über 200 km/h, Überschläge, Autos in Flammen usw.
Habe jetzt seit fast 2 Jahren den Führerschein und noch nie einen Unfall gebaut (ok von den zwei mutwilligen jedoch fast ohne Schaden ausgegangenen mitm Diakonie-Corsa abgesehen :p ). Gefahren bin ich bisher gut 35 000km.
Und erlebt kann man wohl sagen, mein Auto war bisher wirklich überall dabei, beim Grillen und Lagerfeuermachen im Wald schon oft, dann der Urlaub letztes Jahr, die Fahrten nachts zu irgendeinem Club, die Gespräche mit schönen Frauen (:D ) und so weiter und so fort.
War der Thread nicht in so eine Richtung gemeint gewesen oder wollt ihr hier wirklich jede Menge Unfälle aufzählen?
Gruß gute Fahrt vom Victor, der sich gleich ins Auto schwingt
Nokia4life hat Recht finde ich, wenn Du im Moment keine Probleme, Fehler oder Abstürze mit dem 7650 hast, dann laß es so! Wenn sich Fehler zeigen kannst immer noch updaten und bahnbrechende Neuerungen sind in den 4.xx Versionen nicht eingebaut.
Sichtbare Änderungen sind 2 neue Symbole, die in den Signalkästchen "1 neue Kurzmitteilung" und "Verpaßter Anruf" auftauchen, ein Menüpunkt mit Copyrightinformationen zu Symbian und (freischaltbare) 3 Menüfarben extra.
Und außerdem würde ich mir ohne Not nicht den Weg zum NSC antun.
Gruß, Victor
Hallo,
genau diesen Fehler beim Aufruf der Java-Programme hatte ich auch schonmal. Installierte Programme wurden nicht mehr angezeigt, nur noch ein leeres Feld und nach kurzer Wartezeit dieser Fehler.
Hatte einige Anwendungen kurz zuvor installiert, unter anderem auch von Psiloc. Habe dann alle Symbian-Programme deinstalliert, dann lief alles wieder rund. Nun wieder nach und nach installiert bis sich der Fehler wieder zeigte und dann das Programm nicht mehr installiert. leider kommn ich nicht mehr drauf, was es war, dazu ists schon zu lange her.
Gruß, Victor
ja ha ha
wenn das so einfach wäre ein W-LAN zu errichten über 4 Stadtteile hinweg.
Aber geträumt hab ich davon auch schon, das muß ich zugeben.
Schade daß es sowas noch nicht gibt.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß im Netzwerk!
Victor