Beiträge von victor

Nein, Series 40, also 7210,6610 u. Co. sind keine Symbian-Handys, sondern schlichtweg das alte Nokia-Menü in Faabe :p .
    Symbian bedeutet u.a. die Möglichkeit zur Installation von Programmen!
    Gruß, Victor

Meinst Du wir sollen dir zustimmen oder was ? :confused:
    Der einzige der hier Mist baut bzw. seinen Kram ins Treppenhaus stellt wo er in einem Mehrfamilienhaus nun mal nicht hingehört bist du!
    :rolleyes:

Für alle Minimalisten das Optimale:
    Motorola V60i ! :top:
    Sehr schönes Design, super Empfang und Sprachqualität, nicht mehr so teuer, man kann auch texten und hat sogar Java für einen email-client!
    Gruß, Victor

Ich finds immer wieder herrlich, daß so viele Fragen hier im TT auftauchen, die ich mir auch schonmal gestellt hatte.
    Also jedenfalls ist das Spritsparen keine Erfindung der 90er, spritsparende Autos gibt es schon viel länger.
    Zu Verbrauchswerten: der Fiat Punto 1. Serie von meiner Mom verbraucht (nachgerechnete!) 12 (gleichmäßige Autobahn) bis 17 Liter im Stadtverkehr!
    Ist echt in unglaublich, kaputt ist nichts und anscheinend normal.
    Hehe mein R4 braucht 6-7 Liter und ist von '85 *g*.
    Gruß, Victor

Ja einen Mofa-Führerschein bzw. Fahrberechtigung gibts schon ab 85€. Nur darfst Du damit nur Zweiräder bis 25km/h fahren. Und des ist echt langsam! :D
    50er sind dann Klasse M, 125er Klassen A1.

@ kleinweder

Krank? Na aber hallo! :D
    Es gab hier bei TT mal ein Bild von einem 7650 aus Asien, das irgendwelche Spezialisten auf blaue Tasten- und - haltet euch fest - Displaybeleuchtung umgebaut haben.
    Sieht echt bescheuert aus.....
    Gruß, Victor (der jetzt nach einem langen Wochenende schlafen geht)

Hi!
    Das dürfte nicht so einfach gehen, da 7650 und 3650 die Kurzmitteilungen in einem eigenen Format abspeichern das IMHO von keinem 3510i-Programm unterstützt wird. Das Gleiche in punkto SMS-Kompatibilität beim dürfte auch bei den anderen (auch älteren) Nokia-Telefonen gelten.
    Gruß, Victor

Zitat

ist ne kleine schwarze antenne !

Ja die hab ich in Frankfurt auch schon gesehen an einer Kreuzung mit 5 Straßenbahngleisen. Da lauf ich nämlich jeden Tag aufm Weg zur Uni dran vorbei :cool: .
    Gruß, Victor

Nein Du mußt nicht, aber du kannst.
    Entweder im geschlossenen Zustand das Gespräch mit dem linken Softkey annehmen und dann mit dem rechten auflegen
    ODER das Gespräch durch Aufschieben annehmen und durch Zuschieben beenden......
    Gruß am frühen Morgen, Victor