Beiträge von victor

Also hier im Frankfurter Raum habe ich solche "Ampeln" mit weißem Licht bei Kreuzungen mit Straßenbahn-Verkehr und auch mal bei großen Taxiständen gesehen.
    Kann das sein, sonst weiß ich auch keinen Rat :confused: .
    Gruß, Victor

Aber seid ihr sicher, daß das 8910 besagten Grafikcontroller nicht auch schon integriert hat, vielleicht auch wegen dem bei Nokia einmaligen Graustufendisplay?
    Haben denn das Graustufen- und das Farbdisplay dieselben Platinenanschlüsse sodaß das mal irgendwer probieren könnte?
    Gruß, Victor

Ist recht einfach zu beantworten....
    In der asiatischen Version des 3650 (also mit chinesischen Zeichen zusätzlich auf den Tasten) ist eine weiße Tastaturbeleuchtung eingebaut,
    in der europäischen Version und damit in der Deutschen eine blaue Beleuchtung.
    Und der Kurztest hier im TT zeigt eine frühe asiatische Version.
    Gruß, Victor

@ Nokiafreak

Hi,
    also wenn schon Wunschhandy dann eine Kreuzung aus der Technik des 3650 (und nicht 7650 wg. der Speicherkarte) mit der Tastatur des 6310i, der Größe des 8310 und der Stabilität des 6250 - damit könnte man doch leben :D !

Zitat

Ich meine falls irgendetwas beim Sperrmüll wirklich in falsche Hände gekommen ist, es waren ja teilweise noch die Programmdateien drauf und auch einiges an Email und Adressdaten, was bitte schön sollte ich nun da noch tun, ich meine ich habe ja gar keine Beweise ?? Ich weis ich hätte wenn schon alles löschen sollen aber irgendwie dachte ich auf dem sperrmüll..... ?

Finde ich gar nicht so unwahrscheinlich, viel Sperrmüll wird vor der Abholung wieder aufgesammelt, da eben gerade bei Computern oft auch noch funktionsfähiges dabei ist. Daß jedoch mit deinen Daten möglicherweise sowas veranstaltet wird, ist jedoch krass......
    Deshalb (gilt für alle!): bevor man Festplatten, Datenträger, CD-ROMs wegwirft, immer sichergehen, daß alles gelöscht ist per Magnet usw.!

Schwierig zu sagen, was man jetzt noch tun kann, evtl. Netobjects anschreiben und denen auch von der entsorgten Platte erzählen .... ich glaube da wär ich erstmal ratlos.

Gruß, Victor

Du solltest allerdings darauf achten, daß Du im NSC warten kannst oder das Handy gleich wieder abhoilen kannst, einschicken ist absolut nicht nötig (auch wenn einige NSCs immer wieder anderes erzählen).
    Dürfte ca. eine halbe Stunde dauern.
    Viel Spaß noch mit dem 6310i !
    Gruß, Victor

hi Leute,
    Musik ist Gefühl, Musik ist Leben!
    Bei mir ists eher zweigeteilt: spiele einerseits Jazz und Blues aufm Klavier,
    andererseits zum Hören elektronische Musik, Tec-House, House, Minimalistic, aber auch gerne Reggae oder t.A.T.y., Santana, Bob Dylan, Beatles usw. & @ Stefan auch Onkelz........
    Ich glaube dieser Thread könnte seeeehr lang werden :p !
    Gruß und schönen Abend, Victor