Scherung (ohne zweites e) oder Scherkräfte sind Druck- oder Zugkräfte, die IMHO zugleich und in verschiedene Richtungen wirken.
Beiträge von victor
-
-
@ Rechtsupweg & Modi:
Es ist ein 1971er Hillman Imp, orange, mit Heckmotor, mit gut 80000 Meilen auf dem Tacho und in ganz anständigem Zustand.
Und natürlich mit Rechtslenkung. Aber die muß einfach sein, finde ich einfach geil!
Tja nur leider leider ist das Auto inzwischen schon fast verkauft, an irgendjemand anders und bis ich das mit Hinfahren nach Luxemburg und so weiter auf die Reihe kriege, naja.Gruß, Victor
-
Nur noch zur Info:
Das 7210 gehört der Generation der DCT-4 Geräte an und läßt sich bisher nicht so einfach zu Hause fl***** wie frühere Nokias.
Das nächstgelegene NSC ist bei den Geräten seit dem 6310 die beste Wahl für Firmwareupdates.
Gruß, Victor -
Hi @ all,
also die DJ's laß ich ma außen vor, waren schon einige und die Namen krieg ich auch nicht mehr alle zusammen, Sven Väth natürlich auch....
Helmut Kohl und Edmund Stoiber bei Wahlkampfreden.
Die Nationalmannschaft beim Empfang letztes Jahr in Frankfurt.
Sonst eigtl. keine bekannten Leute,zumindest keine die mir einfallen, sooo viel Wert lege ich da nicht drauf
, auch da wenn wirklich bekannte Leute irgendwo öffentlich auftauchen immer ein riesen Trubel herrscht.
Gruß, Victor -
Jo danke, Elefant!
Bei Auto-Bild war schonmal eine Aufzählung dabei, was für Papiere man braucht.
Muß ich im WWW mich nochmal ein bißchen umschauen.
Gruß, Victor -
Hallo!
Was ists denn für ein Auto?
Und welches Relais? -
Hallo Community,
brauche mal euren Rat.
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir ein anderes Auto zu kaufen.
Das Problem dabei ist nur, es steht in Luxemburg und hat noch die englische Zulassung samt Numernschild und Papieren.
Jetzt meine Frage:
Ist es möglich das Auto hier zuzulassen, was ist dafür nötig und was muß man beachten?
Würde mich über paar Antworten riesig freuen, da ich von dem Thema bisher kaum Ahnung hab.......
Grüße, Victor -
Dürften Pi mal Daumen ca. 15 Euro sein, wenn ich den Umrechnungskurs noch richtig im Kopp habe......
....aber mach dir wegen dem Fahrpreis keine Sorgen, ist echt nicht teuer! -
Kann mich in dem Punkt nur der Meinung von me too. und Reafargo anschließen; die Tastatur de 7650 ist, wenn man sich dran gewöhnt hat, ziemlich gut zu bedienen! :top:
Auch bei mir zeigt die Verarbeitung auch nach langer Zeit kaum Ermüdungserscheinungen.
gruß, Victor -
öhm wäre es möglich, daß eure Grafikkarten (speziell die stromhungrigen Geforce) zuwenig Strom kriegen und unreproduzierbar ab und zu unterversorgt sind?
Kabel vom Monitor zur Grafikkarte ist auch in Ordnung und sitzt fest?