-
BTW: wie schafft man sowas: habe mittlerweile 7650 seit einem Dreivierteljahr in täglichem Gebrauch und auf der Rückschale ist noch kein einziger Kratzer....
Also selber machen würde für mich ausscheiden, allein das Öffnen des Geräts wäre mir zu riskant, auch wegen der Garantie, dazu wirst du nirgendwo ein Backcover kaufen können.
Technisch möglich ist es natürich. Dein Nokia-Center hat dir da nur die habe Wahrheit erzählt. Um die rechtliche Zulassung (IMHO) nicht zu verlieren, muß auch einfach der IMEI-Aufkleber auf das neue Backcover transferiert oder neu gedruckt werden.
Frag mal in einem anderen Nokia-Center, möglich ist es auf jeden Fall.
Nur der Preis ist bestimmt nicht sehr niedrig.
Gruß, Victor
-
War selber in Bodrum und auch in Kusadasi vor 2 Jahren und kann daher sagen, daß die Strecke ziemlich weit ist. Einen normalen Taxifahrer wirst du kaum dazu kriegen, eine so weite Strecke über Söke und Milas zu fahren.
Auch da Taxis immer nur für einen bestimmten Bezirk zugelassen sind und der Fahrer sonst Probleme bekommen kann.
Deshalb Überlandbus, die fahren wirklich dauernd und sind im Vergleich zu Deutschland sehr günstig (manchmal sogar klimatisiert!).
Auch wenn du kaum türkisch kannst, viele Türken verstehen ein wenig deutsch ("habe in Stuttgart gerabeitet"
) und so kommt man da ganz gut zurecht.
Ist auf jeden Fall eine spannende Sache und ich wünsch dir viel Glück!
Falls Fragen sind, kannst mich ruhig anschreiben!
Gruß, Victor
-
-
sicher daß der Monitor in Ordnung ist?
mal an einem anderen PC probiert mit deinem Monitor und umgekehrt?
Ist vom Monitor ein Klacken zu hören wie bei vielen beim Ein- und Ausschalten oder nichts? Wenn ja --> Monitorproblem, wenn nein --> wahrscheinlich (muß aber nicht) Windows-Problem.
Gruß, Victor
-
Weiß! Ganz klar weiß im Display :top: !
Also das wär schon komisch wenn Nokia ein umgebautes Swap-Gerät rausgibt...
-
Ein Tip: schließ das Ladekabel ans Handy an, da das Formatieren viel Akkustrom verbraucht und bei dabei leergehendem Akku auf jeden Fall das Handy gecrasht wird.
Also eine halbe Stunde ist m.e. schon lang. Was sagen denn die Symbian-Experten wie sirius dazu?
-
hab ich jetzt einen :apaul: :gpaul:
oder wie wollt ihr dann Radio hören ohne oder mit abgeschnittenem Headset-Kabel?
-
Das einzige was ich an so einer eierlegenden Wollmilchsau (:D ) noch ändern würde: SD/MMC-Speicherkarten statt dem Memorystick!
Aber leider bei Sony wohl nicht möglich......
Trotzdem eine schöne Studie! :top:
-
Ja ist ein Bug, der auch bei einigen 6610 auftritt, daß man einzelne Bilder, die bei Kauf drauf waren nicht löschen kann. Abhilfe schafft wohl nur eine neue Software.
-
Ganz klar: nein.
Interne Firmeninformationen gehören meineserachtens nicht ins Internet oder auf einen mehr oder weniger unbekannten Webserver. Irgendwann ist vielleicht doch was wichtiges dabei, und wer garantiert dir das nichts passiert. Sowas kann man doch auch auf CD-ROM oder anderen Medien sichern.
Gruß, Victor