Beiträge von victor

selbermachen? ;)
    Dürfte schwierig werden, da es den passenden Adapter nirgendwo zu kaufen gibt, ähnlich wie beim 3110. Ganz zu schweigen von der Software.
    Deswegen ist beim 8810 zum updaten immer ein Laden die erste Wahl.
    Gruß, Victor

300€ in den Sand gesetzt? :eek:
    Dann wärs doch mal ganz gut wenn Du den Verkäufernamen hier schreibst....
    Hatte nämlich auch schon mal über ein handy aus Thailand bei Ebay nachgedacht.
    Gruß, Victor

Kann das überhaupt sein, daß das Menü im Handy vertauscht ist, wie der Anbieter das bei e-bay schreibt? Also dieses Zurück-Menü statt links Menü und rechts zurück?
    Kann sowas überhaupt passieren als Produktionsfehler?

Maifeuer

Ja, hier bei Frankfurt gibts ein Maifeuer. Wie's dieses Jahr ist, kann ich noch nicht mit Gewißheit sagen, letztes Jahr gabs jedoch auf der Heide bei Hofheim ein großes Maifeuer. War sehr cool, mit Trommeln, kleineren Feuern und viel viel Stimmung (fast nur junge Leute!).
    Hoffe daß das morgen wieder genau so ist!
    Gruß, Victor

@ Brainstorm

nene, das wär etwas zu einfach. ;)
    Tastensperre war schon immer drin. Gut, bei dem Anruf aus der Tasche kann ichs natürlich nicht selber gesehen haben; mit eigenen Augen jedoch paar Tage später, als das Telefon auf einem Glastisch lag, plötzlich die LEDs angingen und eine Verbindung hergestellt wurde. Also doch Softwarefehler....

Och das ist gar nicht so Markenabhängig.
    Ein 3310 (kann auchn 3330 gewesen sein, ist schon eine Weile her) von einem Freund hat ebenfalls wirr Nummern aus dem Telefonbuch angerufen.
    War schon komisch, das Telefon hatte mich mal angerufen und er hatte es nichtsahnend in der Tasche :p ......
    Eine Lösung des Problems hatte niemand, was draus geworden ist weiß ich nicht.
    Bin mal gespannt wie sich sowas aufklärt, da das so ziemlich der teuerste Softwarebug eines Handys sein dürfte.....
    Gruß, Victor