-
@ equinox
so ein Autoslide wie beim 7110 wär schon schick, jedoch ist im Gehäuse nicht genügend Platz für einen solchen Mechanismus samt Feder usw.
Es gab mal einen Thread dazu, weiß jedoch nicht mehr, ob das hier oder noch bei HK war. In einem Forum ist mir ein Autoslide-8110 noch nicht begegnet....
-
es geht weiter...78 Fuß.... :cool:
Ein schneller Klick tut keinem weh, man muß sich nicht registrieren oder so, find ich gut!
-
Meine Fingernägel eignen sich dazu irgendwie ganz gut :p ...
Sonst probier doch mal eine Pinzette oder die Spitze einer kleineren Zange (hört sich extrem an, geht aber gut, wenn man n bißchen vorsichtig ist!).
-
@ timidor
Warum Infrarot? Mitm Datenkabel geht das auch so. Einfach Handy einschalten wo "SIM-Karte einlegen" oder "PIN eingeben" steht und im LM auf Lesen klicken. Bei meinem 6210 und 5110 hats so funktioniert.
Gruß, Victor
-
Naja, würde sagen zuerst mal den Verkäufer fragen.
Vielleicht hat er einfach vergessen gehabt daß er einen anderen Sicherheitscode eingestellt hat.
Wenn er ihn nicht weiß, tja gute Frage. Ist eine Rechnung dabei?
Sonst einfach mitm Logomanager auslesen. Falls es mit dem Logomanager nicht auf Anhieb klappt, öfter probieren und das Telefon eine Zeit lang eingeschaltet liegen lassen, dann müßte es auf jeden Fall gehen.
Gruß, Victor
-
Nana? Ist das nicht dieser HipHopper aus Hamburg
?
Glaube kaum daß der in ner Disco auflegt........
-
Hallo,
IMAG0015.JPG ist ein Cadillac Fleetwood Cabriolet von 1954
IMAG0016.JPG ist ein Ford Thunderbird aus den Sechzigern, IMHO '66
ob es diese Coupe-artige Karosserie des Thunderbirds wirklich so gab weiß ich jedochnicht
Grüße, Victor
-
Nö Sorgen machen eher nicht, wenn die CPU stabil läuft mit der (doch recht hohen) Temperatur, dann wird sie das auch weiterhin tun. Ist vielleicht ein besonders stabiles Exemplar innerhalb der Fertigungstoleranzen
.
Was sein könnte ist höchstens die verkürzte Lebensdauer der CPU von einigen Jahren auf vielleicht 2 oder 3 Jahre, da würde ich mir aber keine großen Gedanken drum machen.....
Gruß, Victor
-
... und das 3650, leider nur mit etwas rauschendem MP3-Player. Sonst jedoch alles an Bord! Nur diese Tasten.......
-
Ganz klar & fast unerreicht: das 7650 (und 3650) ! :top:
Nummern pro Name dank des Flex-Speichers soviele man will (habs mal ausprobiert über 20 - 30 Stück auf jeden Fall!)
.