Beiträge von victor

@ FordP

ups, ja das kann sein. Bin von 100 Nummern ausgegangen, da ich knapp 100 Nummern im Gerät gespeichert hatte und schon erstaunt war, daß überhaupt so viele gehen.....
    Aber wie immer - Telefon-Treff akribisch genau ;) :cool:
    Gruß, Victor

@ beugelbuddel: Bist du des in dem roten Cabrio :D ?
    Ne sieht sehr sehr alkoholhaltig aus.....

Also wenn ich im Sommer aufn Festival gehe, dann zum Sommerschein-Festival in Hofheim bei Frankfurt am Main. Internet: http://www.sommerschein.de
    Ist halt nicht so weit von mir daheim, kostet KEINEN Eintritt, Campen und Zelten und Lagerfeuer wie man will, Musik von einer größeren Bühne. Letztes Jahr war abends Reggae und so Sachen, später dann auch mal Breakbeat und Elektronisches; ich fands genial :top: . Dazu eine absolut lockere und geile Atmosphäre...
    Also vielleicht sieht man sich dort!
    bis denn....

Also nu bin ich aber einer Meinung mitm Elefant *huhu* :cool:
    Was ist so schlimm an den Mitbringseln ausm Türkeiurlaub?
    Hab auch ne unechte Rolex - na und? Sieht gut aus und absolut nicht von minderer Qualität.....
    Warum soll das peinlich sein? Nur weil einige meinen, damit protzen wollen (das angesprochene Riesen-Logo auf der Jacke..?), laß ich mir den Spaß daran nicht verderben :p .
    Die fragwürdige Legalität der Angebite laß ich mal außen vor und ist auch für den Endverbraucher nicht wirklich interessant, da sich nur der Verkäufer beim Handel mit Fälschungen strafbar macht.
    Gruß vom Victor

Hallo Upprcalypse,

*SIMins8110einleg*

*nachgugg*

Also A ist der SIM-Karten-Speicher, B der Telefonspeicher.

Hab eben gemerkt, daß mein 8110 sogar 100 Tel.nummernspeicherplätze
    hat und die erwähnten 5 SMS-Speicherplätze.

Gruß, Victor

tja, da widersprechen sich die Aussagen nun... aaaaaber ich
    hab hier ein 8110i liegen, das hat 50 Telefonbuchspeicherplätze und
    5 SMS-Speicherplätze Phone, die man zusammen mit interner oder SIM-Speicher umschaltet. Da steht dann im Display das A oder B oben.
    Tschau, Victor

puh das hatte ich auch schon mal, allerdings sogar mit (falscher) Netzanzeige. Konnte auf einmal nicht mehr angerufen werden (trotz Netzanzeige) und auch keine SMS mehr verschicken, hab das Phone ein paar Stunden liegen lassen und neugestartet, dann hats wieder funktioniert und mehrere SMS kamen nacheinander an.....
    Was sagt denn die manuelle Netzsuche? Wird da was angezeigt? Kann man dort ein Netz auswählen?