und ohne Treiber funktioniert gar nichts oder nur eingeschränkt?
Beiträge von victor
-
-
Hallo mortl87,
Plug & Play heißt eigtl. genau jenes - daß Windows dich zum Instalieren von Treibern von sich aus auffordert, du nicht lange nach Einstellungen (Interrupts und was es da so alles schönes gibt) suchen mußt und , wenn die Treiber einmal installiert sind, die Geräte ab- und auch wieder anstecken kannst. Also völlig normal!
Gruß, victor -
oh ein interessantes Thema da ich schonmal genau vor so einer Frage stand....
- Schlüssel / Austoschlüssel
- Zigaretten + Feuerzeug
- Handy
- kleine Taschenlampe
- Digicam
- Geldbeutel
- Taschentücher (:D )
- Kaugummi usw. usw.
Die Lösung war dann vor nem halben Jahr so eine Stoffumhängetasche (auch so 20 x 20cm) wo
alles Platz finden kann, man CD's mitnehmen kann usw. und die Tasche
kommt natürlich überall hin mit!
gruß, Victor -
na also Symbian sei dank
!
Viel Spaß noch mit dem 3650 (auch wenn ich mich glaube ich nie an diese Tastatur gewöhnen könnte)...
Gruß, Victor -
Ja die Bewertungsangaben sind wirklich neu - hab sie heute nachmittag das erste mal gesehen. War auch ähnlich erstaunt wie Du!

-
sacht mal erinnert Euch King-Fans der Film "Dreamcatcher" nicht auch an "Es"? Ich finde die Geschichte einfach unglaublich ähnlich mit den Jugendfreunden; konnte nicht glauben, daß der Film tatsächlich eine Geschichte von Steven King ist.
Aber die älteren Sachen, "Friedhof der Kuscheltiere", " Brennen muß Salem", " Das letzte Gefecht" - Klasse!
Gruß, Victor -
kenne mich zwar bei Motorola nicht so gut aus --> aber sind vielleicht SMS im Ausgang / Entwürfe oder so? Das könnte dieses Phänomen erklären.
-
hast Du vielleicht bevor Du den SpaceDoubler benutzt hast, eine datensicherung per PC-Suite gemacht? Wenn ja, könntest Du die Daten einfach wieder zurückspielen, dann wären die SMS sicher wieder da.
Möglicherweise funktioniert es auch wenn Du jetzt erst die Sicherung macht und dann aufs Handy zurückspielst. Sichern würde ich die SMS zumindest jetzt auf jeden Fall, dann hast sie wenigstens noch auf dem PC falls sie durch einen dummen Zufall auf dem Phone endgültig gelöscht werden.
Denn so wies ausschaut, ist mit der Verknüpfung von Ordner und Anzeige irgendwas schiefgelaufen.
Gruß und Gute Nacht, Victor -
@ Anja
Klar, kannst das 5510 praktisch wie so ein USB-Speicherstick benutzen und einfach per USB-Kabel im Arbeitsplatz Dateien draufspielen (Word-Dokumente was auch immer) und dann am Zielrechner per USB-Kabel wieder runterziehen.
Gruß und gute Nacht, Victor -
@ me too. danke ! :top: