Probiers doch mal mit einer anderen Karte eines anderen Netzes, D1, D2, O2. Wenn bei allen der Fehler auftritt leigts ja dann definitiv am Handy. Wie alt ist das Gerät denn. Wenn vor kurzem erst frisch gekauft, viell ein Neudefekt?
Viel Erfolg bei dem schönen Gerät!
Beiträge von victor
-
-
@ Laubi
Etwas OT, aber was heißt eigtl. das "just my 2 cents" , das hab ich nu schon oft im Forum gelesen ?! :gpaul:
-
Vorweg: Ja ich weiß daß das 7650 einen Flash-Speicher und keine Festplatte hat . :cool:
Aber gibt es eine Möglichkeit gelöschte Daten wieder zurückzuholen mittels eines Programms, daß vielleicht noch vorhandene Speicherinformationen ausliest? -
> Und wie soll ich das mit dem Profilwechsel machen bitte? Weil´ich kann
> ja nicht für jede Zelle in der ich täglich bin so speichern, oder kann ich es
> machen, das wenn ich die home Zelle verlasse dass das programm dann
> auch aus dem Home Profil raus geht, kannste mir da ne kleine Anleitung
> für geben?!Also theoretisch kannst Du schon jede Zelle speichern (mit der Zellensuche / -kollektor). Brauchst Du aber eigtl. gar nicht. Normalerweise will man ja. daß das Telefon an einem bestimmten Ort (Büro / Hörsaal usw) still ist. An einem Ort sind viell. maximal 3 Zellen. Leider hab ich mini-GPS grad nicht installiert deswegen kann ich Dir die einzelnen Menüpunkte nicht aufschreiben.
Man kann aber eigentlich auch bei Verlassen einer Zelle ein "Ereignis" in miniGPS auslösen. Mußt nochmal nachschauen.
Gute Nacht ich geh denn mal schlafen...... -
und wenn nicht genau die exakten Treiber für die Karte in XP dabei sind, soundblaster-kompatible müßten in XP auch für ISA-Karten dabei sein.
Also Creative-Karten sind schon die beste Wahl. -
mal immer langsam, irgendjemand antwortet immer
!
Also IMHO mußt Du für jede Profiländerung ein eigenes Ereignis anlegen, also wenn Du Deine Homezone betrittst wechselt das Profil (das hast du ja gemacht) und wenn Du sie verläßt ein neues Ereignis anlegen --> Wechsel in <irgendein> Profil.
Gruß, Victor -
habe zwar ein 7650, dürfte sich bei Symbian jedoch nicht viel nehmen.
Speichern kannst Du auf jeden Fall schon im internen Speicher hunderte,
700 Kurzmitteilungen sind ungefähr 500 Kilobyte.
Die Geschwindigkeit ist super, selbst bei wirklich vielen SMS im Eingang (oder in einem Ordner) kann man überhaupt keinen Unterschied feststellen, kein vergleich zum 6510 oder 8310.
Gruß, Victor -
AOL hat leider ein proprietäres Email-Format, das von keiner gängigen Email-Software unterstützt wird.
Eine Möglichkeit wäre, ob Du im AOL-Ordner irgendwelche Datenbankdateien oder E-Mail-Speicherorte findest und versuchst diese auszulesen. Sonst siehts leider nicht gut aus. -
boah, ey
ne ma im Ernst, Respekt :eek:
Wie hast Du das bloß gemacht?
DAS ist ein schickes Nokia! -
Unbedingt Lüfter davor setzen, wenn DU beide HDDs direkt übereinander ins Gehäuse schraubst. Sonst kanns Dir passieren wie mir, mitten im Betrieb ist die Platte abgeraucht. Mittlerweile kann ich drüber lachen
...
Ja klar gibt es solche Anschluß-"Splitter", die aus einem 5 1/4 Zoll-Stromanschluß zwei machen. Gibts eigtl. überall für paar Euro. Probleme gibts dabei (fast) nie.
Gruß, Victor