Beiträge von victor

kleine Ergänzung:

6210 geht auch wunderbar
    6110 keine Probleme
    3210 auch keine Probleme

sonst hab ich Displex bisher nie gebraucht.
    ach doch: bei zerkratzten Swatch-Uhren gehts auch wunderbar :D

was mich stutzig gemacht hat: beim 6250 Display zu weich :confused:
    bei dem beinharten (mein ich ehrlich) Outdoorgerät?

Gruß vom Victor

Hallo DarkmanX, vielen Dank für die Bilder!
    Leider kann ich auf dem zweiten Bild nicht allzuviel erkennen, daher meine Frage wie du letztendlich das Kabel wieder mit der Platine verbunden hast? Sieht irgendwie geklebt aus... oder ists Geschäftsgeheimnis? :D
    Gruß, Victor

Warum so umständlich mit Codes für jeden einzelnen Lock? Gibt prima Programme dafür, die den Status jeden Locks anzeigen (und manche können nochn bißchen mehr ;) ) ; Freeware im Internet. Das einzige was man dazu braucht ist ein serielles Datenkabel.
    Gruß vom Victor

Das Motorola v60 und v60i haben einen Speicher von 1000 Kontakten. Wie's mit mehreren Datenfeldern aussieht weiß ich leider nicht.
    Andere Möglichkeit: Nokia 7650! Zwar etwas groß, dafür jede Menge Speicher und beliebige Felder. Super Outlook-Sync per IrDA und jede Menge Datenfelder in den Kontakten.
    Gruß vom Victor

Horst: woher hast Du die japanische Software? Und welche Vorteile hat diese eventuell?
    Falls sich keiner findet der japanisch kann, nimm odch einfach ein deutsches GX10 und halts daneben so unterschiedlich dürfte das ja nicht sein.

< irgendwie komm ich mit der zitat-Funktion nicht ganz klar>

also ein Klapphandy, nicht in Silber, ohne äußere Antenne und mit Kamera ist mir in Deutschland noch nicht über den Weg gelaufen. Glaube sowas gibts noch gar nicht.