Beiträge von victor

warum so unfreundlich? :confused:
    Supercow wollte doch nur einen kleinen Blick aufs 6650 verschaffen, was doch gerade für die so wie ich interessant ist,die nicht zur Cebit kamen und mit dem Prototypen dort rumspielen konnten.
    Willkommen im TT! :top:

aber vergiß nicht bzw. erkundige dich mal da
    --> IMHO zumindest bei einigen dieser Bootsektor-Programme es so ist, daß die Festplatte (und die Daten) so nur in diesem Rechner verwendet werden können und die unter einem anderen System nicht läuft, wenn Du die Platte irgendwo reinhängst um die Dokumente auf einen anderen PC zu kopieren.

Andere Möglichkeit: wenn sie am Anfang nicht so klar sagen was sie wollen... viell. wollen diese Leute auch einfach nur in die Wohnung / ins Büro um sonstwas zu klauen / rauben. (gerade bei älteren Leuten). Würde solche Leute (generell Leute, die unaufgefordert an der Tür klingeln) nie reinlassen.
    Gruß, Victor

büdde büdde das nächste Mal mit Satzzeichen schreiben, es ist sonst echt schwerer zu lesen.
    Zum Problem: Du kannst Boxen von einer HiFi-Anlage nicht einfach an den Kopfhörer (oder Line-Out) der Soundkarte hängen. Löten würde ich schon gar nicht wg. Garantie - außerdem funktionierts nicht. ;)
    Denn normale Anlagenboxen brauchen auf jeden Fall noch einen Verstärker, der ja sonst in die PC-Boxen eingebaut ist. was für ein Verstärker ist dabei relativ egal, nur die Anschlüsse muüssen irgendwie passen, mit Adaptern kann man aber alles passend machen. :D

Ein Softwareupdate kann es (mit großer Wahrscheinlichkeit) auch beheben, bevor ich mich auf den Weg zum NSC machen würde, aber erst das, was meine Vorredner schon gesagt haben.
    Vor allem als erstes ein Backup wenn du nicht (kann immer mal passieren) deine nummern und Kalendereinträge verlieren willst.
    Zum Backup mußt Du das 3650 per Infrarot oder Bluetooth mit dem PC koppeln (wie me too. schon gesagt hat). Sonst kannst Du kein Backup machen.

maxson: Du meinst die WD800JB , das ist die mit 8MB Cache.
    Es gibt auch noch die WD800BB mit 2Mb cache, viell. nicht ganz so leise wie die Samsung, man hört sie aber auch fast nicht. Mußte schon mehr als einmal mein Ohr dranhalten um festzustellen ob sie läuft oder nicht.

Eins vorweg: was der verkäufer Dir da per Mail geschrieben hat ist natürlich der allergrößte Schwachsinn ;) .
    Ein 6210 sendet sowohl in D- als auch in E-Netzen. Wenn das 6210 simlocked wäre, würde es die Karte erst gar nicht annehmen. Und natürlich kann man in jedes Handy Prepaid-Karten stecken. Da gibts keine Unterschiede.
    Wenn Du dem Verkäufer soweit vertraust, daß er Dir Dein Geld wieder zurücküberweist, würde ich vorschlagen, auf sein Angebot in seiner Mail einzugehen, das Ding zurückzuschicken, damit er das Geld zurücküberweist. Was anderes bleibt eigtl. kaum übrig....
    Immer blöd sowas :rolleyes: .
    Also schönen Gruß vom Victor