Beiträge von victor

Ich nutze gar kein Handy was MMS verschicken kann.
    Wie schon einer meiner Vorredner sagte, Fotos werden in anständiger Größe vom PC aus verschickt.
    Dazu kommt das ungewisse Ankommen der MMS und daß die Leute denen ich am meisten SMSe auch kein MMS-Handy besitzen......

Hallo Leute,
    seit gut 3 Wochen erfreue ich mich an meinem V60i.
    Seit ein paar Tagen hab ich jedoch bemerkt, daß sich manchmal keine SMS senden lassen trotz bester Netzversorgung. Vor allem aufgetreten ist die neulich im Mannheimer Stadtgebiet und in der Gegend rund um Stuttgart heute.
    In Frankfurt und da wo ich wohne in der Gegend rund um Marburg / Gießen. noch nie Probleme damit gehabt.
    Wenn eine Nachricht nicht gesendet wurde erscheint die allgemeine Fehlermeldung "Nachricht xx: Konnte nicht gesendet werden" oder so ähnlich.
    Woran könnte das nun liegen - am Handy oder am Netz (wobei mit meinem 6500/8310 es in Mannheim auch schon öfters nicht funktioniert hat)?
    Ich nutze D2, SMS-Center-Nummer und der Kram ist natürlich korrekt.
    Wer weiß dazu was, möchte ungern wieder mit Nokia telefonieren und SMS schicken :) !?

Grüße, Victor

:)

Hallo Leute,
    hab ein dringendes Problem.
    Bei bestimmten Seiten die ich aufzurufen versuche (vor allem bei Afterbuy-Kaufabwicklung und bei meiner Onlinebanking-Seite der Frankfurter Volksbank) erscheint nicht die gwünschte Seite sondern eine Suchseite mit der URL searchmiracle.com.
    Woran kann das liegen? Was kann ich da umstellen damit diese seite nicht mehr kommt? Spybot Ad Aware und Virensoftware finden nichts.

Grüße, Victor :)

Nö ich hatte auch mal eine in der Hand bei nem Freund, die war irgendwo in Frankfurt gekauft. Die eierte nicht. Also alle tun das bestimmt nicht. :)
    So lange umtauschen bis du eine funktionierende erwischst oder halt Geld zurück fordern.

... aber die gewählten Nummern kann man auch einzeln aus der Liste löschen.
    Dann sieht man zwar daß bei z.B. einer Anzeige von 10 letztgewählten Nummern nur noch 9 dastehen, also eine fehlt und gelöscht worden ist, ein Schutz ist das aber auch nicht.

Also 200 Euro ist natürlich für eine Komplettanlage mit guten Sound schon arg wenig.

Ich würde da eher zu gebrauchten Einzelkomponenten aus den örtlichen Kleinanzeigenblättern tendieren. z.B. das inserat im Rhein-Main-Gebiet usw.
    Da gibts halt schon manchmal günstige Sachen und eben ältere gebrauchte Boxen, die aber trotzdem besser klingen als viele neue kleine Komplettanlagen-Böxchen. Und du kaufst genau das was du willst und brauchst und mußt keine unnütze Spielerei mitkaufen.

Wenn du aus dem Rhein-Main-Gebiet/Vordertaunus kommst kann ich dir schonmal nen Kassettendeck schenken, von Aiwa mit allen möglichen Reglern und Aufnahmespielkram und so. :)

Grüße, Victor

Die 8 mal die 0 = 00000000 hab ich auch in der Anleitung gelesen.
    Sie ist grad in der Schule, kann sie deswegen nicht erreichen um das zu probieren.
    Denke aber eher nicht daß es die 00000000 ist, wenn jemand anders einen Code eingibt, wer würde denn da acht mal die Null eingeben?!
    Was kann man denn tun wenns nicht acht mal die Null ist?

@ Antwort
    Das ist schon ein geniales Geschoss.
    Such mal in Google nach CX Tissier oder CX Pijpops oder CX Loadrunner , da findest du mehr über diese Umbauten. Motorisiert waren die mit den normalen CX-Motoren.

Gestern mittag in Mannheim in Mercedes CLS gesehen.
    Der Hammer war gestern abend in Weinheim: Porsche Carrera 911 GT3 RS in weiss/blau mit riesen blauem Heckspoiler. DEN Sound beim beschleunigen in einer engen Straße vergißt man nicht so schnell :cool: !

€dit: Ja das RS hab ich heute morgen vergessen. *g*