-
)Hallo,
dies ist mein erster Thread im Samsung-Forum. :cool:
Es geht um folgendes: eine Freundin von mir hat ein Samsung E-710. Nun rief sie mich vorhin an, daß heute morgenbeim anschalten die Meldung "Telefon gesperrt ; Passwort eingeben" käme.
Hab eben bei Samsung eine Anleitung runtergeladen und festgestellt, daß das eine Telfonsperre sein müßte mit einem achtstelligen (wie soll man sich sowas merken?) Zahlenpaßwort.
Sie ist sich ziemlich sicher, daß sie nix dran selbst rumgestellt hat, da sie aber am Samstag abend auf ner größeren Party war und, wie sie meinte, dort das Handy auch mal auf nem Tisch rumlag und sie es auch erst gestern abend ausgeschaltet hat, denken wir nun eben daß dort jemand am Handy "gespielt" hat und ein Telefon-Passwort eingegeben hat.
Schöner Mist. Jetzt kommt immer noch dem Anschálten diese Meldung - wie könnte man das beheben? Gibts da ein Entsperr- oder Code-Ausles-Programm (wie bei den alten Nokia den Logomanager :p )? Oder an wen kann man sich wenden?
Grüße. Victor
-
Die Endstufe hinüber und es geht nicht mehr an?
Wenn die Endstufe kaputt ist, dann hats doch nur keinen Empfang mehr, oder? Bin in Sachen Ericsson nicht so fit *g*.
Das heißt da man gar nichts mehr machen wenns nicht mehr angeht? Wäre sehr schade weils von außen praktisch wie neu ausschaut.
-
Hallo - auch wenn ich dir bei der Suche nach einem Laden nicht helfen kann: Interesse hätte ich möglicherweise selber an den Sachen. Welche Größe hast du denn? Was für Teile sind es und wieviele? Näheres dazu gerne per PN! :cool:
-
Hallo,
ich habe neulich ein Ericsson T28s bekommen. Das Gerät war ohne Akku; daraufhin hab ich mit dem Akku von meinem R520m versucht das Gerät anzuschalten. Den Akku hab ich vorher im R520m frisch geladen.
Aber so lange ich auch auf die Rote-Hörer-Taste drücke, das Ding geht und geht einfach nicht an. Auch am Ladekabel nicht.
Woran könnte das liegen und kann man da noch was machen?!
Grüße, Victor 
-
Auch wenn du dich schon für einen neuen AKku entschieden hast - was auch das beste ist
- noch eine Anmerkung voin mir.
Hab mal einen 5110 Akku aufgemacht (war halt neugierig
), das ganze war verklebt und verschweißt, aufgekriegt hab ich ihn zwar, aber durch das verklebte kriegt man den nie mehr anständig zusammen, das Plastik war zu sehr verbogen und gebrochen durchs aufmachen.
Also: neuer Akku. :top:
-
Wir hatten auch mal nen Videorecorder der Bänder gefressen hat. Hab den dann aufgemacht und festgestellt, daß ein Teil am Bandtransport (war ein Sony), das normalerweise beweglich sein müßte, verharzt war. Neu geschmiert und beweglich gemacht und der Videorecorder läuft immer noch einwandfrei. Weiß aber nicht mehr genau was es für ein Teil war, da könntest du aber mal schauen, bevor du den wegbringst.
Kleben mit Tesa oder Uhu, Tesa hält halt nur nicht so lange sondern härtet aus und wird unbeweglich. Das geht auch bei gerissenen Musikkassettenbändern.
-
Hier in Marburg heute: 1,09 €.
Naja, das Beispiel mit den Krabben wurde schon oft genannt, was nicht seine Richtigkeit schmälert, Dennoch ist es wohl eine ziemliche Ausnahme an Transportwegweite.
Betroffen sind doch von einem solchen (und noch steigenden) Dieselpreis nicht nur Krabbentransporte, sondern schlichtweg alle Transporte! Nicht überall in Deutschland kann oder wird alles transportiert. In Großräumen wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, dem Ruhrgebiet oder München mag eine Verkürzung der Transportwege erreichbar sein - doch der großen Zahl Menschen die nicht in Ballungsräumen leben (sondern auf dem Land, in Kleinstädten und Mittelzentren!) und und wo es sehr oft nicht einmal Güter-Bahnanschlüsse gibt!) wird eine spürbare Verteuerung der Güter des täglichen Bedarfs hart treffen. Alles, aber auch alles muß dorthin per LKW transportert werden, dazu gibt es derzeit einfach keine Alternative.
Fernspeditionen trifft eine erhöhter Dieselpreis noch nicht so hart, weil 1000-Liter-Tanks auch außerhalb von Deutschland gefüllt werden können, es trifft die innerdeutschen Güterlieferungen, von denen wir alle entscheidend abhängen - vom Joghurt übers Toilettenpapier bis zur Zigarette.
Daran sollte man auch mal denken.
-
Tja daß viele PKW-Motoren nicht unbedingt auf Lebensdauer und Haltbarkeit konstruiert sind, ist klar. Beispiele dafür gibts genug (vom Lancia Gamma Coupe bis den neuen Hochleistungsdieseln.
Gegenbeispiele gibts aber auch - z.b. die MB-Diesel in /8 und W123, die Audi-Fünfzylinder.
Ich favorisiere ganz eindeutig ein Auto mit langer (Motor-)Haltbarkeit gegenüber einem mit viel Schnickschnack.... 
-
aaaaaaaaaalt.
und Fake obendrein 
-
Genau vor der Frage stand ich nach dem Umzug auch.
Ich hab mich dann für Betapower entschieden, nach Lektüre von Chip und Teltarif Preisvergleichen. Der Tarif ADSL private flat (keine Begrenzung irgendwelcher Art) kostet pro Monat 19,95 Euro, alle Ports sind offen, alle Dienste nutzbar, und superschneller Support per E-Mail.
Kann mich nach nun fast einem Monat echt nicht beklagen! :top:
Website: http://www.betapower.net
Dazu kommt dann halt der DSL-Grundpreis der Telekom.