So eigenarttig ist der Fehler nicht. Beim 3650 (selbes OS) trat der Fehler ab und zu mal auf.
Versuch das Gerät per Formatierungscode und dabei vollem Akku (ganz wichtig) *#7370# zu formatieren. Danach sind zwar alle Daten und Programme weg (am besten vorher am PC sichern), aber es müßte wieder funktionieren.
Beiträge von victor
-
-
Was meinst du mit downloaden - also im Netzwerk von einem anderen Rechner ziehen?
Denn DSL hat ja eh nur knapp 800k oder 1mbit, also für DSL reichts auf jeden Fall dicke.
In einem Netzwerk kommts halt auch auf die Verbindungsgeschwindigkeit drauf an. 11Mbit werden ja nur unter guten bis sehr guten Funkbedingungen erreicht, also wenn z.B. ein Wand dazwischen ist, dann kanns schon runter gehen auf 5 Mbit oder so. Wie die aktuelle Übertragungsrate ist steht meistens in den WLAN-Tools deiner WLAN-Karte.
Und dann kannst du ja rechnen - 1 Mbit sind ca 120 Kilobyte.
-
Doch doch, auch nach 5maliger Fehleingabe.
Nur nimmts dann nicht gleich den richtigen an.
Mußt das Handy mal ne Zeit lang liegen lassen - 1-2 Stunden, am besten ohne Akku, und dann den richtigen wieder probieren. Evtl. wird auch der richtige nicht gleich angenommen, mehrmals probieren.
Dauerhaft gesperrt wird es sicher nie.
und man kann immer noch mit dem Logomanager den Sicherheitscode auslesen und rücksetzen, man braucht nurn Datenkabel.
-
Jaja die Zivischule. :cool:
Zum schwänzen, das hab ich auch versucht; das gilt wie Nichterscheinen zu Dienst und wird bestraft, bei hartnäckigem Weigern in der Schule aufzutauchen kannst du von den Bullen oder Bundeswehr-Feldjägern abgeholt werden.
Schwänzen bringt nur Ärger, würde ich unbedingt sein lassen.
Hatte am Anfang auch kein Bock dahinzugehen, war dann 2 Wochen in Höchst im Odenwald (am Wochenende mittendrin konnte man nach Hause) mit ca. 30 Jungs. Gelernt haben wir zwar nix, dafür gut umsonst gegessen, abends auf der Kegelbahn rumgehangen und in der einzigen Bar des Ortes, sonst entweder gesoffen oder die Birne weggedübelt.
Also das is nich so schlimm wie du dir das denkst, ich denke du wirst mit den anderen Leuten viel viel Spaß dort haben (egal wo)! -
Dein altes 6310i bleibt unangetastet, die Addressen bleiben da drauf wenn du sie aufs neue kopierst.
Der Content Copier ist klasse, der kopiert wirklich alles, alle Einstellungen, alle SMS usw. :top: ! -
@ booner
Nein das 8855 gabs nur in einer "Farbe" , je nach Lichteinfall bläulich, schwärzlich oder rötlich schimmernd.
Du spielst wahrscheinlich auf die Ebay-Auktion an wo einer 8855 in 2 Farbvarianten verkauft, gelle? -
LOL wer schreibt denn sowas als Artikelbezeichnung!
das gehört aber eher in den Ebay-Sing-Thread.
-
Gibts denn in Bad Schönborn sooo viele Kneipen und Lokale? Da wirst du sie ja vielleicht ja mal abends sichten!
Das mit dem Steckbrief finde ich mies, sowas auszuhängen; da wird sich doch kein normaler Mensch drauf melden wenn er so gesucht wird.
Oder eben die Anzeige in regionaler Zeitung oder solchen "Was ist los in ..."- Wochen- oder Monatsblättern, die Veranstaltungshinweise bringen und eben oft auch nen Anzeigenmarkt haben.
-
Also ich glaub eins kann man schonmal sagen - der Vogel ist nicht von hier bzw. ist normalerweise nicht in Deutschland heimisch.

-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9374&item=6318410858&rd=1
GSL G18 - 299 günstig?
EDIT: tschuldigung übersehen daß es kein Sofortkauf ist