Hallo Leute,
ich suche bis morgen mittag einen Laden in Frankfurt oder Wiesbaden oder irgendwo dazwischen wo man Motorola-Zubehör kaufen kann. Als da wären Miniantennen, Kfz-Ladekabel und Datenkabel.
Wer weiss ob es hier so etwas gibt?
Grüße, Victor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche bis morgen mittag einen Laden in Frankfurt oder Wiesbaden oder irgendwo dazwischen wo man Motorola-Zubehör kaufen kann. Als da wären Miniantennen, Kfz-Ladekabel und Datenkabel.
Wer weiss ob es hier so etwas gibt?
Grüße, Victor
Gute DJ-Software?
Traktor! :top:
http://www.native-instruments.com/index.php?traktor2_us
Neu in Version 2.5. Damit machen wir ab und zu Mixes, auch mit ausm CD-Player eingespielter Musik. Habe bisher noch nichts besseres gesehen!
ähm - für den Export vielleicht?
Das mit dem Telefonspeicher ist richtig.
Hab auf meinem Rechner eine 8110-BDA gefunden: klick ![]()
Ja das 6210 ist zum aufschrauben und Cover-reparieren schon ganz easy
.
Garantie wirst du 99% so oder so keine mehr haben bzw. in dem Fall auch uninteressant, da ein Riß in der Displayscheibe garantiert nicht von einer Garantie abgedeckt ist.
7 oder 8 Jahre kannst ein 6210 noch gar nicht haben, da das erst glaube ich 2000 auf den Markt gekommen ist *gg*.
EDIT: Beim Aufmachen muß nur aufpassen auf die 2 Kunststoffhaken des Mittelteiles oben neben der roten IR-Abdeckung, die das Front-Cover von innen halten. Die brechen bei zu großer Biegung gern mal ab.
Du meinst mit Glas doch die Plastikscheibe vorm LCD-Display in der Oberschale?
Zum Aufschrauben an der Rückseite sowie für die beiden Schrauben an der Antenne (die dich ja in diesem Fall nicht zu interessieren brauchen) braucht man einen Torx T6.
Ist nur halt die Frage ob man diese Displayscheibe zum einkleben einzeln bekommt - sonst mußt du halt das ganze Frontcover tauschen. ![]()
Hab auch schonmal bei E-Bug bestellt, ist allerdings schon einige Zeit her.
Ging problemlos und schnell. :top:
Beim Aufspielen der neuen Software im Nokia Shop müßten aber eigentlich uch die Klingeltöne des Vorbesitzers gelöscht worden sein, da dann alles auf dem Gerät in Auslieferungszustand gesetzt wird.
Falls nicht, installier dir einen Dateimanager wie den FE Explorer, mit dem kannst du gezielt einzelne ´Dateien löschen.
Hatte früher nen TelMi-Pager - wie die Nummer aussah kann ich dir heut abend sagen - bin grad nicht zuhause...
Darf ich zwischenfragen was das "Bierspiel" ist? ![]()
Brauch mal ne Idee für die nächste Pardiee...