Stunts! ja geil, daß das noch nicht in der Versenkung verschwunden ist. Was hab ich x-stundenlang davon gesessen, Strecken gebastelt und Rennen gefahren.
habs auch noch, wer Strecken will - bitte PM!
Beiträge von victor
-
-
Ja okay daß das'n bißchen provokant gesagt war von mir wußte ich schon; daß es TÜV-relevant ist wußte ich nicht.
-
Ist eine solcher ABS-Ausfall TÜV-relevant?
Wenn nein würd ich einfach drauf verzichten und weiterfahrn - ggf. noch die Leuchte stilllegen...
-
Doch doch, können tun die das im NSC schon, allerdings möglicherweise nur gegen Geld!

-
zum 1. : steht schon im Text "refreshed" , Verpackung vom 8850 Gold paßt nicht zum Handy, dazu Asia-Tastaturmatte (wg. den "Schriftzeichen") - davon würd ich unbedingt die Finger lassen.
zum 2. : wohl echt, auch wg. dem kompletten Lieferumfang und dem glaubwürdigen Privatverkäufer; allerdings defekt, Verbindung reißt ab, sowas zu reparieren kann sehr aufwendig sein.
zum 3. : ich meine echt, da glaubwürdiger Privatverkäufer und das Bild spricht auch nicht dagegen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von camefromhell
* Rohlinge
* Scanner
* Kopierer
* Faxgeräte
* MultifunktionsgeräteDiese Liste klingt ja fast so als hätte das was mit Gema/Urherberabgaben und so'n Scheiß zu tun - weiß da jemand was näheres?
-
Au backe, 250 Watt sind da verdammt knapp, dein System läuft da bestimmt nur ganz knapp absturzfrei. Kann schon gut sein daß der erhöhte Strombedarf der CD-Laufwerke beim Lesen da schon nicht mehr drin ist.
Ja kauf dir auf jeden Fall ein neues!edit: seh ich ja eben erst daß es ein Dell Dimension ist. Hast du den so gekauft mit dem Pentium 4, der Graka und dem viel zu schwachen 250 Watt-Netzteil? Wenn ja wär das schon krass von Dell!
-
Warum willst du das Handy denn zu Nokia (nach Finnland oder was?) schicken und nicht zu einem NSC bringen?
Schneller gehts dann bestimmt nicht; ich glaube auch daß das gar nicht geht weil eben der Garantieservice über die NSC's läuft. -
Da ich nicht davon ausgehe daß du noch nen älteren PC ala Pentium 2 zuhause stehen hast; sind Netzteile unter 300 Watt schon etwas schwach. Gerade wenn man große GraKa und nicht nur eine Festplatte im Rechner hat.
Ein größeres Netzteil brauchst du früher oder später so oder so, da kannst du's ja erstmal mit dem Tausch desselben probieren.
Aber kauf nicht gleich das billigste (v.a. nicht die 7,99 Dinger von Ebay *g*), die haben dann vielleicht eine Spitzenleistung von 350 Watt, aber nur eine relative schwache Ampereleistung. Ein Markennetzteil ist in dem Fall echt die bessere Wahl.OT: Kumpel hat neulich ein 650 Watt ATX-Netzteil angeschleppt mit 3 Lüftern, 2 normale und einen mit ca 15cm Durchmesser, das Ding is so höllisch laut.

-
Kann schon sein. Hatte mal einen ähnlichen Fall, war ein Toshiba Brenner, der las nur CD-ROMs, beim brennen ist er immer nach paar Sekunden abgeschmiert.
Ursache war das Netzteil, mit 200Watt damals etwas zu schwach für 2 IDE-Platten, 2 SCSI-Platten, CDROM und eben den Brenner.
Mit anderem Netzteil hats dann funktioniert.Hast du denn noch dasselbe Netzteil wie zuvor oder ists schon ein stärkeres? Oder ists noch das alte und es hängt wieder viel mit dran?