Beiträge von victor

Hihi das ist mein Thema! *g*
    Sind gestern gerade aus dem Campingurlaub aus Frankreich in genannter Region östlich von Marseille und Italien zurückgekommen und jetzt hab ich grad mal wieder ein par Seiten im TT durchgeblättert.
    Also es gibt wirklich jede Menge Campingplätze, wir sind ohne Campingführer nur nach 2 Landkarten gegangen und den darauf eingezeichneten Campingplätzen, das geht prima.
    Preise: durchweg 16-20 Euro pro Nacht für 2 Personen, ein Auto und ein kleines Zelt; Ausrutscher nach weit oben und unten gibts auch, nach oben vor allem in Gegend um St. Tropez.
    Platz-Tips:
    - ca. 40km westlich von Marseille bei La Couronne, Camping Les Mouettes, direkt am Meer, 2 Strände in der Nähe
    - bei Hyeres, Presquile d'Giens, Camping Ile d'Or, sehr schattig, viele junge Leute aus ganz Europa, Riesenstrand 200 Meter weiter
    - Camping kurz vor Le Drammont bei St. Raphael, Platz ansteigend terrassiert am Berg mit gigantischer Aussicht auf den gesamten Golf von St. Raphael
    - Camping Les Oliviers bei Biot, 20km vor Cannes. Sehr versteckt in den Bergen liegend, den Schildern folgen ab dem ersten Kreisel in Biot. Keine Wohnwagen, da Zufahrtsstraße 20% Steigung! Dafür großer Pool mit Aussicht auf der Bergkuppe!
    Ich hoffe die Tips kommen noch nicht zu spät, war einfach ein gigantisch schöner Urlaub! :D

Sperrmüll auf die Straße stellen gibts hier überall (Main-Taunus-Kreis bei Frankfurt). Entweder mit vorher anrufen oder fester Termin zweimal im Jahr.
    Wenn ich solche festen Sperrmüll-Termine mitbekomme und es regnet grade nicht dauernd wie diesen Sommer, dann fahre ich auch mal gerne solche Sperrmüll-Touren. Kann man manchmal tolle Sachen finden! *g*
    Und einen PC am Straßenrand binnen 10 Minuten zu zerlegen, das geht schon :D .
    Daß dagegen irgendwas zerfleddert wird oder gar auf der Straße verteilt wird hab ich noch nie mitbekommen, obwohl hier auch manchmal die Osteuropäer uinterwegs sind.

Grüße, Victor

Ohne PC wird das kaum gehen.
    Mein Tip: kauf dir eine Infrarot-Schnittstelle (nicht teuer), dann kannst du mit der PC-Suite fürs 7650 ein komplett-Backup machen und auf das Austauschgerät aufspielen, dann hast du alle deine Daten (SMS, Kalender, Bilder usw., alles) auf dem Neuen.
    Außerdem kannst du das Infrarot-Dingens ja auch für alle anderen Handys mit Infrarot benutzen; fürs 7650 finde ich so ein Teil unerläßlich, da man damit am PC auch Bilder runter- und hochladen kann, Programme aufspielen kann usw. :)

Hallo,

zu 1.) das Betreiberlogo kannst du mit einem sog. "Löschlogo" wegkriegen, gibts auch kostenlos im Internet.
    zu 2.) eine veränderte Einschaltgrafik kannst du mit dem Logomanager (http://www.logomanager.co.uk) wieder ändern, mit dem ist sie wahrscheinlich auch verändert worden.
    zu 3.) auch mit dem Logomanager
    zu 4.) Klingeltöne sind ja eigentlich nicht so schlimm, da hat der nächste Besitzer auch noch was von, die überschreiben sich ja auch beim Laden von neuen Tönen.

Auch wenn ich in dem Thread auf der ersten Seite schonmal Mist gepostet hatte (lang lang ists her...), schreib ich nochmal was dazu.
    Tja ob das Umbauprojekt doch mal einer gewagt hat ist zumindest fraglich, denn sowohl 7650 als auch 3650 sind wohl vom technischen Vorsprung und von neuen Geräten eingeholt worden, sodaß für einen solchen Umbau fast schon die Zeit abgelaufen ist.
    Sinn der Sache war ja wie ich meine ein 3650 mit normaler Tastatur und eleganterem Gehäuse zu bekommen; das ist nun mit 3660 und vor allem dem 6600 in kompakter Form und auch etwas besserer Ausstattung bereits realisiert worden.

Das 7650 mit MMC oder gar SD würde mir trotzdem gefallen *g*.

Victor

Tja jansen, machen würde ich das nämlich auch gerne, zwar nicht weils so tricky ist sondern aufrgund möglicher Steuervorteile (in Holland z.B. für Oldtimer gar keine Steuer!), legal ist das jedoch für den Normalbürger schlichtweg nicht möglich. schade....