-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
....und was habt ihr dann gemacht? Das hättest du ja auch wenigstens dazu schreiben können 
Das vom LKW überfahrene 6310i war von mir, das liegt hier immer noch *g*; machen konnten wir da gar nichts mehr, da die Platine an 2 oder 3 Stellen angebrochen war. Der Akku war immerhin noch in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Lotus Elise? :p
Mal im ernst, viele Autos mit solchen Daten fallen mir nicht ein...
Das kann einiges sein - getunter VW Polo G40/G60; Mini Cooper Turbo-Umbau,
gestrippter alter BMW 02 tii. Spaß machen tuts allemal.
Die passenden Landstraßen-Strecken wüßt ich schon...
-
Das Image Motorolas - tja das ist wohl sehr im Wandel zur Zeit.
Auch wenn ich derzeit kein einziges Motorola besitze schreibe ich trotzdem mal was dazu.
Bis zum Erscheinen der V300 und V525 war Motorola für mich die Marke mit dem absolut besten und coolsten Design (V50, V60 usw.), einem etwas anderen (aber nicht unbedingt schlechteren) Menüsystem (und dieser genialen Menüschriftart), die Marke mit dem cool designten Zubehör (z.B. Tischladestation mit Analoguhr!), nur leider etwas eingeschränktem Funktionsumfang, Infrarot fehlte schon immer, auch Addressfelder hab ich noch in keinem Moto gesehen. Aber der spezielle Motorola-Faktor machte das für mich schon wieder wett *gg*.
Doch leider leider hat Motorola von der zurückhaltenden Eleganz eine 180 Grad-Wendung hingelegt zu Vodafone-Branding-Blink-Bunt-und-Kamera. Aus wirtschaftlicher Sicht wahrscheinlich keine schlechte Entscheidung, ich denke aber nicht alle früheren Motorola-Fans werden sich damit anfreunden können.
Ansonsten stimme ich voll mit tres' Posting sowie BB007s Kommentar überein. 
Grüße, Victor
-
Sowas hab ich neulich auch bei meiner Freundin erlebt. Nur war es kein Bogen, sondern fast ein Kreis in den kräftigsten Farben, fast eben nur weils so ein offenes Oval war.
CDs lagen da keine, allerdings ist vor dem Fenster ein Flachdach auf dem Regenwasser stand. Kann das daher kommen.
Hab sowas auch noch nie vorher gesehen.
-
Ich war zwei Jahre lang mit 29 PS, ein Jahr mit 45 PS bei 1,1 Tonnen und nun bin ich mit 60 Diesel-PS unterwegs - und ich kann sagen, mehr brauch ich wirklich nicht. Obwohl ich da hier schon als ziemlicher Exot gelte, der gerne langsame Autos fährt. *gg*
Nee jetzt mit dem Citroen Diesel Kastenwagen kommt man wunderbar im Verkehr mit und sparsam ist er auch noch. Mir reicht das, deswegen sage ich auch nicht kategorisch daß man mehr nicht braucht (kommt ja echt auf die Nutzungsweise an), sondern daß ich eben nicht mehr brauche
Die PS-Zahl ist nicht unbedingt Verkaufsmasche, die Fahrzeuge brauchen teilweise wirklich einiges mehr an Motorleistung als früher da die Ausstattung und damit das Gewicht der Fahrzeuge erheblich gestiegen sind (Sicherheits- und Komforttüdeldü usw.).
Und an die Golffraktion weiter oben im Thread (
) - statt einem Golf IV mit 100 PS hätte ich lieber nen Golf I mit 100 PS, der geht um einiges besser!
-
Hallo,
nachdem ich heute abend beim TT-Treff festgestellt hab daß mein ohne Akku gekauftes R520m von Ebay doch funktioniert (!) hab ich nun diese Frage:
bei dem Gerät fehlt die Seitentaste auf der rechten Seite. In dem Loch sieht man noch die silberne (Kontakt-?) Metall-Zunge. Kann man das irgendwie reparieren / neuen Knopf einbauen usw.?
Grüße, Victor 
-
Der Ebay-Verkäufer hat ja eine grauenhafte Musik auf seiner Auktionsseite. 
-
Nu sitz ich wieder am Rechner.
Also - eine lockere Runde, jede Menge Spielkrams und leckeres Essen - so es die Zeit erlaubt bin ich beim nächsten Mal wieder dabei. 
-
600 Mhz gehen zwar schon, 128MB Speicher sind für XP jedoch echt untere Grenze, das geht schon sehr langsam. Auch in punkto 10GB-Platte würde ich dir von XP abraten, das belegt ja schon einen guten Teil der Platte.
Win ME hatte auf meinem 128MB-RAM-Rechner ne gute Startzet, das ist ne gute Alternative.
Schreckst du vor Win98SE nur zurück weils keinen Support mehr gibt? Wozu brauchst du den Support denn? Für Bugfixes oder so? Würde ich mich nicht so viele gedanken drum machen.
Eine andere Möglichkeit wäre aber auch den RAM aufzurüsten auf 256MB oder gar mehr, dann dürfte der Start nicht mehr gar so lang dauern!
-
muß es denn ein neues sein? in dem niederen handy-Preisbereich würde ich immer auch über ein gutes gebrauchtes (von Ebay u.ä.) nachdenken. Da wird die Auswahl dann schon etwas größer.