-
P900 .. na ich weiß nicht, ich denke etwas zu überdimensioniert.
Meine Empfehlung wäre das Nokia-Symbian-Trio aus 7650, 36xx und 6600. Schon das 7650 kann mehr als 2000 SMS speichern und schießt anständige Schnappschüsse, 36xx und 6600 können durch die Speicherkarte noch mehr speichern und haben noch etwas bessere VGA-Cams.
Und das 76650 und 3650 ist dazu noch verdammt günstig, 7650 mit schickem Slide schon unter 100€ zu bekommen! 
Bei Fragen - schieß los!
-
Also von den Maßen her könnte es zwar klappen, aber du, AdministratorDr hast mich überzeugt, daß Ding ist zum reinen Transport doch etwas zu klobig.
Aber danke euch für die Maße und das Bild!
-
Ich habe weder Wegfahrsperre, Funk- oder Zentralverriegelung; sondern nur einen simplen Schlüsselbart, der aber eben nicht flach ist wie von Audi oder VW, sondern sondern eher Vierkant-artig.
Und du meinst den kann man so einfach in einen Klappschlüssel reinmontieren?
Wie groß ist denn so ein Klappschlüssel überhaupt, hat jemand so einen und kann den mal abmessen in cm?
-
hmmm ich steig da noch nicht so ganz durch; hab auch mal Ebay geschaut nach Klappschlüsseln...
Kann man denn nur VW- und Audi-Schlüssel umbauen oder auch andere? Würde das nämlich gerne mit meinem Citroen-Schlüssel machen, nur ist der etwas länger und spitzer als ein VW-Schlüssel. Dafür hat der Schlüssel aber keine Elektronik oder so, damit müßte ich mich schonmal nicht rumschlagen, ist eben nur ein Schlüssel.
-
Wo sind da Antworten unterschiedlich ausgefallen? Sowohl ich als auch 4-handys.de haben beide dasselbe geschrieben, nämlich daß du beide Akku-Arten benutzen und laden kannst.
OT: Lustig sind deine Smileys ja schon - aber sie wären noch lustiger wenn du die etwas sinnvoll einsetzen würdest. 
-
Erstmal Glückwunsch zu dem stylishen Gerät! 
Ja natürlich, solange der Akku den du kaufen willst fürs 8110 ist (und das müßte er schon sein, denn da paßt kein anderer rein) kannst du denn natürlich mit dem 8110-Ladegerät laden (das A..-6E mit dem schmalen Stecker). Denn fürs 8110 gabs sowohl Ni-Mh als auch Li-Ion-Akkus.
Aber was anderes: warum kaufst du dir nicht gleich einen solchen? Der dürfte dazu noch stärker sein und länger halten.
-
Ebay fordert aber im Gegensatz zu einem Einkauf in einem Ladengeschäft eben eine gute Prise mehr gesunden Menschenverstand, Lesevermögen und Gehirnleistung. Vor einem Kauf liest man eben den Auktionstext in dem die Garantie und Dauer drinstehen oder eben nicht. Und wer auf Garantie wert legt kauft dann eben bei einem anderen. Und diejenigen die ohne Garantie kaufen, die würden auch von Privat kaufen, da gibts ja dann kaum noch nen Unterschied.
Ohne jetzt einen wirklich großen Überblick über sowas zu haben - ich glaube nicht daß viele gewerbliche Verkäufer bei Ebay sich vor ihrer Garantie drücken - einerseits sind heutige Geschäftsleute mit melden und wettbewerbsrechtlichem Anzeigen recht schnell, andererseits ist guter Service für viele doch auch Werbung in der Artikelbeschreibung.
-
Hi, okay dann gehts nur um die gewerblichen Verkäufer, okay.
Na gut, daß es rechtlich nicht in Ordnung ist wenn man als Gewerblicher keine Garantie gibt, das mag ja gut sein. Da muß man eben gut abwägen ob der Verkäufer einigermaßen seriös ist oder nicht und wenn nicht kauft man eben nicht. Rechtlich hast du schon recht, groß stören tut es mich aber ganz ehrlich gesagt nicht.... 
-
Aua aua das geht ja hier hoch her...
Also zunächst mal es ist mir ziemlich wurscht ob und wieviel ekthesis1 für Steuern zahlt, wenn er zu dreist vorgeht und gemeldet wird hat er eben Pech gehabt.
Ich muß mich hier allerdings ganz klar auf die Seite von Hirschi schlagen - verkauft ihr bei Ebay wirklich Gebrauchtware mit einem Jahr Privatgarantie? Dann wärt ihr die ersten bei denen ich das sehe. Und XXX25 du schreibst selber daß man sich an gesetzliche Bestimmungen halten soll - und eine Garantie darf man als Privatmann nunmal ausschließen. Bei einem gewerblicher Verkäufer sieht die Sache natürlich anders aus, da muß ich dir recht geben.
Wenn ich etwas kaufe, grade bei Ebay, dann sollte es günstig sein und dafür verzichte ich gerne auf Garantie- oder ähnliche Ansprüche (natürlich vorrausgesetzt es ist von Privat und einwandfreie Ware, nicht wie einige Male im Fall ekthesis1 berichtet wurde).
Und daß hier bei TT einer oder gar Hirschi mit dem Papmikroulis zu tun hat das wage ich mal sehr stark zu bezweifeln. 
-
Auf Privatgrundstücken kein Problem, das ist dann natürlich auch kein "Schwarzfahren" in dem Sinn.
Bei eurer Gemeinde - ist das ein umzäunter Fußballplatz der z.B. einem Verein gehört? dann wäre das schon möglich mit Einverständnis des Vereins daß man auf dem Rasen rumfährt.
Wenns allerdings nur eine Wiese mit Straße nebendran ist dann wirds wohl nicht gehen.