Oder zu http://www.8ung.at , da gibts kostenlosen Webspace von dem man auch Bilder linken kann und dann per FTP-Programm die Bilder nach da hochladen.
So mach ich das. ![]()
Beiträge von victor
-
-
Für nur ein paar Bilder unter Wasser kann ich dir auch nur so eine Einwegkamera empfehlen, die machen schon ganz gute Bilder, das hatten wir mal im Türkeiurlaub ausprobiert.
Durchs Wasser muß halt nur noch genügend Licht kommen, ab paar Meter Tiefe dürfte es also schwierig werden. -
Bei normalen Nokias werden die Sprachen als Sprachpaket eingespielt zusätzlich zur Grundsoftware. Wie das bei den Symbian-Mobiles allerdings ist, weiß ich nicht genau.
Das macht ein NSC einfach so; frag erstmal nach einem Softwareupdate, das ist (allermeistens) in der Garantiezeit kostenlos und dabei müßten sie dir dann auch die neueste deutsche Software draufspielen. Wenn sie sagen geht nicht wg. englischem Handy dann mußt du eventuell was zahlen wg. Sprachenänderung. Kosten sind von NSC zu NSC unterschiedlich, um die 10 - 20 €. -
Das geht garantiert nicht mit dem Datenkabel sondern das muß zum Motorola-Service. Da gibts in Flensburg (?) so eine Firma die heißt "Das Autotelefon", mußt mal hier im Forum suchen, wo auch die ganzen defekten V525 und V600 hingeschickt werden. Die machen vielleicht auch solche Sprachupdates.
Ist bei den Sprachen nicht wenigstens Englisch dabei? Wenn ja würd ich mir die Mühe nicht machen sondern es mit englischem Menü benutzen... :cool: -
Hättest die Tonne doch einfach ins Auto laden können wenn du schonmal zurückgefahren bist und weit und breit keiner zu sehen war (vorrausgesetzt die Gegend dort ist nicht zu unübersichtlich).
-
-
Das Stück an dem das Flexkabel gebrochen ist - steht das unter Biege-Belastung und wird immer wieder gezogen und gedrückt?
Wenn nein dürfte das mit feinem Draht und viel Gefühl halten.
Kannst auch ganz feines Schleifpapier nehmen um die Kunststoffschicht über den Leiterbahnen wegzukriegen. -
Ja genau so einer ist das, auch in weiß.
-
@ Rabb
Deswegen hat er doch geschrieben "eigener Hof". Und ich glaub kaum daß jemandem hier der Hof eines Aldi oder Lidl gehört.

Und auf seinem eigenen Grundstück kann man fahren was und wie man will. -
Nö ich muß (
) keinen haben, hat mich nur mal interessiert ob das möglich ist.@ der Chef
Danke wiederum für deinen Tip; schade daß es den anscheinend bei Conrad nur in Digital-Ausführung gibt.Hab das Auto übrigens heute morgen gekauft. Steht schon vorm Haus und glänzt. *ggg*