Beiträge von victor

Gibt es den überhaupt die Möglichkeit bei einem Netzbetreiber in einem Vertrag ein Limit zu setzen ab dem nicht mehr telefoniert sondern nur noch drauf angerufen werden kann?
    Das haben mich schon paar Leute gefragt ob das möglich sei. Ich denke eine solche Lösung würde auch einige Eltern ansprechen eben wegen den viel schlechteren PrePaid-Tarifen.

IMO genauso wie die Alcopops-Steuer (selber trink ich die Dinger gar nicht) ein fehlgeleitetes Treiben der Politik.

7250i mit Gummi-Tastatur vom Türken-Flohmarkt-Handystand? :)

Ne im Ernst ein aktuelles Handy mit Bluteooth, Farbe und mit Gummi-Tastatur wie im ME45 gibt es meines Wissens nach nicht.
    Ich fand die Gummi-Tastaturen wie beim Siemens oder Nokia 3410 immer grausam - wie kann man da drauf nur SMS schreiben?!

Noch hab ich das Auto nicht, war nur so eine Überlegung. Es ist ein Citroen C15D Kastenwagen, der hat von Haus aus keinen Drehzahlmesser, deswegen kann ich auch keinen vom Schrott holen.

@ der Chef

Danke für deinen Tip; bei Conrad hab ich online aber nur unter 852532 - 13 einen Dieseldrehzahlsensor gefunden, ist das das was du meinst? Klemmt man den dann an einen normalen DZM?

Hallo,
    habe eine Frage.
    und zwar weiß jemand ob man diese Zubehör-Drehzahlmesser für 4- und 6-Zylinder-Benzinmotoren (die man dann an die Zündspule klemmt; z.B. von Conrad oder so) auch an einem 4-Zylinder-Dieselmotor funktionieren?
    Oder gibts für Dieselmotoren spezielle Nachrüst-Drehzahlmesser?
    :)

Wenn du dich nicht über die Funktion beklagen kannst, dann würde ich auch nicht über ein Firmware-Update nachdenken - never change a running system. :)
    Einen Unterschied wirst du zu 99,9% nicht merken. Hier bei TT gibts auch einen langen Thread über neue Firmwareversionen bei Nokia und deren Änderungen, der müßte im Nokia-Forum sein, such mal nach Firmware und so.
    Lass es so wie es ist wenn du keine Probleme hast mit dem Handy. Ist das Einfachste und Beste. :)

@ Anja
    Es gibt wie geschrieben auch das blaue Cover mit dem das 7650 oft in Asien verkauft wurde.
    Und man kann die Cover natürlich lackieren. Hier im Forum hatte einer mal ein rosafarbenes 7650 vorgestellt.... *ggg*