Nach nem Wasserunfall müßte man eigentlich immer gleich ein Isopropanol-Bad machen um Rückstände die u.a. zur Korrosion führen können von der Platine zu waschen.
Kannst du denn mit dem Ding noch blind telefonieren, angerufen werden und es ein und aussschalten? Wenn ja dürftest du Glück haben und es hat nur das Display erwischt; da kann man ein neues einbauen.
Zerlege-Anleitungen gibts hier im Forum auch, mußt mal suchen.
Ich würde sagen bei einem tollen Gerät wie dem 7650 lohnt sich ne Displayreparatur auf jeden Fall noch.
Falls das 7650 aber nicht mehr funktioniert sondern nur noch leuchtet, kannst du's trotzdem mal mit nem Isopropanol/Reinigungsalkohol-Bad probieren.
Beiträge von victor
-
-
auch gut: http://www.tomshardware.de !
-
Danke! :top:
-
Hallo,
ich suche eine Website mit Tabellen für Steuersätze und Haftpflichtkosten für Autos (in meinem Fall Citroen Diesel Kastenwagen).
Kennt jemand so eine Website? -
Nur bei Nokia ein Zusatzmenü in dem man die SIm-Karte auswählen kann?
Meinst du die SIM-Toolkit-Funktion? Die haben aber eigentlich alle Handys seit ~ 4 Jahren.
In der Ebay-Auktion steht ja sowas, daß man die Karten über die SIM-Toolkit-Funktion umschalten kann. Das ist aber wahrscheinlich auch gar nicht das Problem, bzw. ging auch schonmal afaik bei den Quam-Karten die man für Spanien und Deutschland umschalten konnte.
Das Problem wird viel eher sein daß man die SIM-Karten nicht ausgelesen und kopiert bekommt.
-
Mit dem Ding bist du nicht der erste, das ist schonmal früher aufgetaucht; ich glaube sogar schon bei Handykult.
Warum es technisch nicht ging weiß ich nicht mehr genau (eben irgendwas mit anderen als den unterstützten SIM-Karten); aber es funktionierte jedenfalls nicht. -
Gibts auch in Modellbauläden und so als Druckluftdosen für Airbrushpistolen.
Eine Dose (Größe einer 500ml Farbspraydose) kostst nur ein paar Euro. -
Vielleicht mal mit der Heißklebepistole probieren? Die haben doch vorne so eine recht schmale Spitze mit der man den halbflüssigen Kleber in ein Loch reindrücken kann.
Oder ist der Ball aufgeschlitzt worden? -
Genau den Fehler hatte ich auch monatelang; seit ein paar Wochen gehts allerdings wieder und ich kann Bilder aus dem Internet Explorer auch wieder als *.jpg abspeichern.
Vielleicht gibt sichs ja auch bei dir wieder.
-