Druckluft in Dosen?

• Hi Leute!

Ich bin auf der suche nach "Druckluft in Dosen" mit der ich mein Handy reinigen kann.
    Ich arbeite nämlich in einem Unternehmen in dem es sehr Staubig ist und deswegen sieht mein Handy immer dementsprechend aus.
    Gibt es so etwas, vielleicht sogar zum selbst aufpumpen?

Klingt echt ein bisschen crazy.... :p

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ja, so etwas gibt es. Haben wir bei uns in der Firma zum Reinigen der Notebook-Tastatur verwendet. Es sind so silbergrau-blaue Spraydosen. Leider fällt mir der Name nicht ein. :confused:

Gruß,
    Martin

• Conrad Elektronik hat selbiges, sogar in verschiedenen Größen im Programm!

Hersteller: CRC Industries, 76473 Iffezheim, Tel: 07229-3030

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• mit Druckluft hat das aber wenig zu tun... in den Dosen ist keine Luft sondern z.B: Ethan oder Propan

Je nach Bedarf kann auch ein kleiner Kompressor aus dem Baumarkt billiger kommen, denn die Döschen sind auch noch ziemlich teuer!

Viele Grüße
    Martin

• :) Es gibt Druckluftspray. Für unsere Shops haben wir 400ml-Sprayflaschen von Weicon. Aber auch bei Pollin gibt es sowas.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Gibts auch in Modellbauläden und so als Druckluftdosen für Airbrushpistolen.
    Eine Dose (Größe einer 500ml Farbspraydose) kostst nur ein paar Euro.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Wenn´s aber drauf steht ??

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    mit Druckluft hat das aber wenig zu tun... in den Dosen ist keine Luft sondern z.B: Ethan oder Propan

Je nach Bedarf kann auch ein kleiner Kompressor aus dem Baumarkt billiger kommen, denn die Döschen sind auch noch ziemlich teuer!

Habe so eine Dose gerade vor mir stehen. Dabei steht ausdrücklich Druckluft drauf. ;)
    Unter Inhaltsstoffen ist nur vermerkt: enthält 25 Massenprozent entzündliche Bestandteile
    Außerdem Reinigung mit hohem Druck, kontaktfrei sicher und ölfrei ....

Demnach ist das wohl genau das, was der Threadersteller suchte! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Da ist bestimmt kein Ethan oder Propan drin! Wäre ansonsten ziemlich gefährlich zum Reinigen elektronischer Geräte!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!