Beiträge von victor

Da ich fast sogar fast genau denselben Threadtitel verwenden könnte häng ich mich mal wieder an einen Thread dran.
    Was für ein Auto ich mir (wenn es mit der "Finanzierung" klappt *g*) kaufen will, weiß ich schon, einen Citroen C15D Familiale. (bitte keine Anmerkungen oder Änderungsvorschläge zu dem Auto)
    Nur wurde dieses Modell in Deutschland nicht sehr oft verkauft und wollte euch fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt wo man außer mobile.de, autoscout24.de und dem Rhein-Main-Anzeigenblatt "kfz-inserat" noch nachschauen kann.
    Habt ihr da noch einen Tipp zu einer Gebrauchtwagenbörse?

Grüße, Victor :)

Was hast du denn für Hosentaschen bzw. warum ist da soviel Staub drin?
    Da ist definitiv etwas nicht normal; entweder deine Hosentaschen oder das Handy. Probier mal nen neues Cover aus, eventuell sitzt das bisherige oder auch die Tastatur zu locker.
    Eine Tastatur per Staub lahmzulegen ist beim 6610 nämlich eigentl. schon verdammt schwer, dazu müßte der nämlich nicht nur unter das Cover sondern auch unter die Tastaturkontaktmatte ins Handy und das auch noch eine ganze Menge, so klein sind die Kontakte auch wieder nicht.

Ich häng mich mal mit einer ähnlichen Frage dran.
    Gibt es (und wenn ja welche) Strafe wenn man in einem geschlossenen Kleintransporter (z.B. Opel Combo), der als LKW zugelassen ist auf der Ladefläche ein oder 2 Leute mitnimmt?

Na so wie ich Trauma bisher hier kenne hat er das auch eher als Spaß gemeint. ;)

Hanf aus der Dose wär schon was. So eine schnuckelige kleine Hanfpflanze die so völlig unkompliziert wächst....
    Aber das wird mit der Pflanze leider nie möglich sein.

Und Urzeitkrebse rauchen - BÄH! Trauma das ist echt ekelhaft, das stinkt doch bestimmt wie Sau und was soll das überhaupt bringen :D .

@ Coyote
    Danke für die tollen Bilder! :top:
    Bisher hatte ichs ja (noch) nicht so mit Ericsson, aber das Design und Konzept von diesem Prototyp finde ich einfach geil...
    Sowas wirds wohl leider nicht nochmal irgendwo geben...

Geh mal unter Start -> Suchen -> Computer suchen und da dann nach dem Netzwerknamen des Laptops suchen, manchmal geht das nur so. Schau mal ob du den Laptop da finden kannst.