Beiträge von victor

Was meinst du denn jetzt? Cover (bzw. durchsichtiges Plastiksichtfensterchen im Cover :D ) oder Display (das Farb-LCD)?
    So schwer ist das doch nicht auseinanderzuhalten.
    Wenns das Cover ist: entweder versuchen per Displex wegzupolieren wenns nur ein nicht allzu tiefer Kratzer ist oder eben im Handel (jeder Elektromarkt, Internet usw.) nen neues Cover kaufen.
    Wenns das Display ist, bei Ebay nen neues kaufen und einbauen.

@ Trauma
    War diese Frage ernst gemeint? Nein das geht natürlich nicht mit Hanf; Hanf ist eine Pflanze, die einiges an Pflege braucht, vor allem wenn es Wirkstoff-reiche Pflanzen sein sollen. Die brauchen abgestimmte Luftfeuchtigkeit, Licht usw.

In der Mickey-Maus waren aber wirklich mal Urzeitkrebse drin, das weiß ich auch noch.

Nur weil in deinem Rucksack Bier ausgelaufen ist, soll ein Lehrer (der das möglicherweise garnicht mitbekommen hat) ein Gewese machen?! :confused:
    Bei uns an der Schule (und das war ne Privatschule *g*) hätte auch in der 9.ten Klasse der Lehrer höchstens gesagt "wisch den Boden sauber" oder so...

TheAL
    Wat is jetzt eigentlich aus der Geschichte mit dem Tankabsaugen geworden?

Ich habe den Thread nur überflogen, deswegen büdde nicht motzen wenn meine Lieblingsbücher hier schonma aufgetaucht sind. :)

- Stephen King: Es ; Friedhof der Kuscheltiere ; Sprengstoff ; Todesmarsch
    - Bruce Porter: Blow
    - Frank Goosen: Liegen Lernen
    - Preston/Child: Attic

... und die ganzen anderen weiß ich nich aus dem Kopf, die liegen gerade nicht hier wo mein Rechner steht. ;)

Aber ein schöner Thread, kann man sich einige Lese-Anregungen hoilen!

fener87, sorry aber ich glaub du verarschst uns hier gerade vom feinsten. Keiner ist so blöd und spült sich sein Mund mit 50 Liter (!!!) Benzin.

Ich hab neulich bim Reinigen einer Benzinpumpe paar Milliliter Sprit aus Versehen auf die Zunge bekommen und kann sagen daß nur wenige Dinge sooo ekelhaft schmecken (auch wenns so gut riecht :D ).

Ist die Frage des Threaderstellers immer noch aktuell und steht das Auto immer noch an der Tankstelle?
    Ja wenn man mitm Schlauch bis in den Tank kommt, dann kann man das mit dem Schlauch bestimmt machen, einmal anziehen (aber nicht bis man die Soße im Mund hat!) und inn Eimer laufen lassen, wie beim Aquariumsaubermachen.
    Sonst eben den Tank per Kanister voll mit Diesel machen, Strecke fahren und immer wieder vollfüllen, daß eben der Benzinanteil sobald wie möglich kleiner wird.

Grüße, Victor :)

Aber freaky schauts schon aus.
    Hat einer zu dem Proto vielleicht mehr an Hintergrundinformationen und welche technischen Daten geplant waren (damit ich ihn noch geiler finden kann :p )?
    Und gibt es von dem Hedvig-Proto auch noch ein funktionierendes Gerät oder ist das mit dem Esato-User auch nur eine Vermutung?

Hallo,
    habe ein sehr dringendes Problem mit meinem Rechner.
    Ich starte meinen Computer, zunächst ist noch alles normal. Sobald ich ein Internet-Explorer-Fenster aufmache steigt im Taskmanager die explorer.exe auf 99% CPU-Auslastung und belegt von Minute zu Minute mehr Arbeitsspeicher! :mad: :eek:
    Woran könnte das liegen?

Das erste Mal aufgetreten ist das heute vormittag; da habe ich gemerkt daß sich in meinem E****-Incoming-Ordner ein Film befindet der sich nicht öffnen läßt (Class Factory fehlt usw.), sich aber auch nicht löschen läßt mit einer Fehlermeldung "Datei ist möglicherweise noch in Verwendung". Wie kriege ich diese Datei da weg? Mit einem speziellen Löschprogramm?
    Habe dann natürlich den Ordner erstmal virengescannt, ist aber nix gefunden worden.
    Ein auffälliger Prozeß im Taskmanager ist auch nicht zu sehen; einen Komplett-Virenscan mache ich gerade, nur dauert das eine ganze Weile.

Bitte helft mir!

Hallo,
    sehr interessant zu lesen, dieser Thread.
    Ich muß euch aber auch mal meine Erfahrungen mit dem Lehrstellenmarkt schildern; das war zwar Sommer letzten Jahres; die gesamte Situation dürfte sich jedoch nicht so urplötzlich ins negative verändert haben.
    Ich habe mich letzten Juli und August (zugegeben, recht spät) bei 9 Betrieben in und um Frankfurt als IT-Systemelektroniker beworben; bei allen habe ich vorher aufgrund von Lehrstellenanzeigen beim Arbeitsamt nachgefragt ob die Lehrstelle(n) noch frei ist/sind.
    Daraufhin habe ich dann die Bewerbungen geschrieben (sauber und ohne einen Schreibfehler *g*), mit Foto, meinem Abi-Zeugnis (im guten Bereich) usw, also wirklich nicht verlottert oder so.
    Was ist passiert? Ich habe mit Ausnahme von einem von keinem Betrieb eine Rückmeldung erhalten, sondern schlicht gar nichts, weder Anruf, noch ein ablehnendes Schreiben. Bei einem Betrieb bin ich dann doch noch zum Vorstellungsgepräch eingeladen worden, allerdings stand da dann für mich schon fest daß ich weiterstudieren werde.
    Also entweder es gibt nur hier im Rhein-Main-Gebiet jede Menge gut qualifizierte Azubi-Anwärter oder die Unternehmen haben nicht wirklich nach Azubis gesucht....