Nokia 6600! :top:
Kann wirklich alles was du aufgezählt hast und das auch noch gut, kompaktes Gehäuse, gutes Display und obendrauf das sehr gute Symbian OS zum nachinstallieren von allen möglichen Programmen und Spielen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6600! :top:
Kann wirklich alles was du aufgezählt hast und das auch noch gut, kompaktes Gehäuse, gutes Display und obendrauf das sehr gute Symbian OS zum nachinstallieren von allen möglichen Programmen und Spielen!
Kennen tu ich das Problem, hatte nen Freund mal.
Er hatte allerdings soweit ich weiß vorher keine Sicherheitsupdates installiert.
Behoben haben wir das dann durch eine (sowieso anstehende) WinXP-Neuinstallation.... deswegen kann ich dir jetzt keinen richtigen Ratschlag geben.
Zitatok, bin ja schon wieder weg
Gut so sonst hätten dich die Éricsson-Freaks vielleicht wirklich noch mit Nokia's beworfen.
![]()
Sehr interessanter Proto, angesichts des derzeitigen Preises und meiner nicht vorhandenen Versandaddresse in England versuche ich gar nicht mehr dran zu denken...
Na also, da muß ich mich doch mal ganz stark dem guten OnRoP anschließen!
Wenn dein geliebtes altes Auto erst 13 Jahre alt ist (welche Marke/Typ überhaupt?), und immer noch 1000€ wert, dann kann man da doch noch was reparieren. Austauschgetriebe, LiMa und einen neuen Auspuff (kommt auf das Loch/die Bruchstelle an, vielleicht kann mans auch noch schweißen) vom Autoverwerter, in einer freien Werkstatt einbauen lassen und es kann weiter gehen! ![]()
Ehe du da jetzt auf Biegen und Brechen durch Kredit mit anfallenden Zinsen usw. belastest wäre das meine allererste Wahl der Möglichkeiten!
Und BTW: einen 5 Jahre alten Golf Variant mit 157k km für 7000€, das finde ich viel zu teuer.
@ Martin
Das ist mir schon klar, nur muß ich die Mignon-Akkus dann immer wieder extra ins Ladegerät tun usw. Vielleicht bin ich da auch noch etwas reserviert wg. dieverser schlechter Erfahrungen mit den früheren NiCd-Akkus....
Und der Handyakku wird abends sowieso geladen.
Mich hat früher an den Walkmen und Discmen immer der Mist mit den Batterien gestört, Einweg-Batterien sind zu schnell leer um die Dinger öfter zu benutzen; Mignon-Akkus fand ich viel zu teuer, deswegen hab ich früher unterwegs nie Musik gehört.
Dafür jetzt immer in Zug und Bus mit dem 6500/8310-Radio. ![]()
@ Zappi
Ja wir haben Rucksack hier zuhause weil den meine Eltern angeschleppt haben und nach paarmal benutzen fangen die ersten Nähte an sich aufzulösen...
Ich würd auf jeden Fall das 6220 behalten; hat doch einiges mehr an Funktionen als das 6610 (und wenn das wie neu ausschaut, dann hast du doch bestimmt einen guten Teil des 6220 wieder drin!) und schaut auch noch besser aus!
Diese 2-nd-Hand-Handy-Shop-Frage ist hier schonmal irgendwo aufgetaucht im Forum. Ich war zwar noch nie in einem solchen (gibts hier im Frankfurter Raum auch glaube ich nicht), aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie dir fürs 6610 einen besseren Preis machen als Ebay; schließlich gehen bei denen noch Laden-Kosten usw. drauf. Aber vergleich doch einfach die Preise wenn du einen solchen Laden bei dir in der Nähe hast. ![]()
Dann kauf dir das Display wo explizit mit dabei steht daß es fürs 6220 ist.
Beim 6610 ist das so ein Plastikrahmen mit den Tastaturkontakten in den auch das Display oben so reingeklipst ist. Beim 6220 dürfte das nicht viel anders sein.
Aber das wirst du schon sehn, wenn du nicht der extreme Grobmotoriker bist und vorsichtig vorgehst und dir die Konstruktion erstmal anschaust vorm draufdrücken und rumzerren (
), dann geht das schon!
Wenn alle anderen Funktionen (außer dem Display) noch gehen und du auch anrufen und angerufen werden kannst, dann hast du glück und es ist zu 99% sonst nicht6s kaputtgegangen beim Sturz. ![]()
Laß es doch nicht bis zu einem Rostloch kommen, wenn Opel dir das nicht repariert; sondern mach das selber.
Erst natürlich den Schriftzug runter, dann den Rost abschleifen, grundieren usw, bei Interesse beschreib ichs dir näher; muß jetzt los.
Mach doch mal ein Photo von der Stelle!