Beiträge von victor

    Von diesem Vermieter halte ich auch absolut nichts.
    Wenn du in einem modernen Luxus-Schlitten heiratn möchtest, ist klar, bei einer großen Autovermietung gibts die ganzen Dickschiffe von A8 bis Rolls.
    Wenns was älteres sein soll, vor allem ein Cadillac, dann frag entweder direkt einen Oldie-Besitzer, den du auf der Straße siehst; frag einen US-Car-Club bei dir in der Nähe oder setz eine Anzeige mit deiner Postleitzahl in US-Car-Magazine ob einer euch mit seinem Auto bei eurer Hochzeit chauffiert.
    Und dann bei schönem Sommerwetter in nem Cadillac Cabrio... hach das könnt mir auch gefallen. :D

    @ Dominik du bist dir da ja sehr sicher daß nur der Akku platt ist; kann denn da wie beim 8850 oder so was an der Sendestufe / Ladeelektronik usw. kaputt sein? Nämlich so daß beim Telefonieren die ndstufe zuviel Strom zieht, da war doch mal was...
    Aber ein neuer No-Name-Akku ist mittlerweile beim 3310 so günstig, das solltest du auf jeden Fall zunächst mal ausprobieren!

    Spontaner Tip:
    das Nokia 7650! :top:
    Das gibts bei Ebay für um die 100 Euro; ich hatte auf meinem am Schluß in Eingangs- und Ausgangsordnern knapp 2000 SMS gespeichert und ein schönes Farbdisplay hat es auch. Es ist halt nicht so klein wie ein 8310; ist aber kleiner als es immer auf Photos wirkt und doch recht handlich. Dazu noch einen Top-Funktionsumfang...

    Ja genau sowas wie HideIt meinte ich!
    Unter deinem Link kanns man allerdings nicht mehr runterladen, man lädt nur ein zip-Archiv mit einem Link zu einer neuen Website runter, wo man eine Shareware-Version bekommt.
    Hab dann über Google ein ähnliches Programm gefunden. Danke!

    Hallo,


    ich möchte eine laufende Windows-Anwendung so verstecken, daß sie weder in der Startleiste noch im Systemtray unten rechts sichtbar ist; sondern im Verborgenen läuft und per Tastenkombination wieder aufrufbar ist.
    Geht das und wenn ja mit welchem (kleinen) Hilfsprogramm?


    Danke für eure Hilfe! :)


    Victor

    Ich weiß nicht - was zur Hölle ist an diesen Klebesammelpunkten so toll?
    Meine Eltern fahren auch nur noch zur Aral-Tanke statt sonstwohin um die Punkte zu bekommen - um dann noch mit Zuzahlung einen minderwertigen Rucksack oder ein Handtuch zu bekommen?! :confused:
    Ständig werde ich an den Tankstellen oder sonstwo gefragt ob ich "Punkte" will, eine Payback-Karte habe usw usf.
    Bringen denn diese Punkte-und Rabatt-Systeme wirklich irgendwelche Vorteile oder Vergünstigungen?

    Was meinst du mit "Flat an zwei Orten nutzen" ?


    Schau mal bei Ebay, da gabs ma so W-LAN Verstärker Antennen für verschiedene Router, vielleicht wär das was für dich!

    Hallo MTBer,
    ja das eigentlich auch beim 6220 recht einfach mit Display.
    sind ja alle gut aufschraubbar die Nokias mit nem 6er Torx.
    Hatte noch kein 6220 offen, aber viel anders als beim 6610 dürfte es nicht sein.
    Wg. dem passenden Display schau halt mal bei Ebay obs da extra 6220-Displays gibt; da findest du ziemlich sicher was passendes!

    hehe... hab wohl den Thread übersehen!
    Also kennen tu ich das Treffen schon, da war ich aber noch nie, mangels passendem Auto und der Entfernung werd ich aber wohl leider nicht so schnell da hinkommen! :)