Beiträge von victor

mmh danke dir erstmal
    aber diesen Werbeverseuchten Real-Player der sich überall aufm System mit reinhängt wollte ich mir dafür nicht unbedingt installieren. Gibts da vielleicht ne Alternative?
    Hoffe ich nerv nich! :)

Habt mich gerade auch auf die Idee gebracht die Mayday aufzunehmen. *g*

Nur habe ich da zwei Probleme.
    Erstmal danke @ Zed für das Programm,
    aber bei EinsLive wird der Stream auch nach 35 Minuten getrennt, also auch nicht so optimal.
    Dann bei Radio Fritz http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=21421.html solls ja auch nen Stream geben, aber mit welchem player geb ich einen *.smi-Stream wieder? :confused:
    Wäre cool wenn das jemand weiß!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Habe heute einen Porsche Carrera GT in silber-grau gesehen.
    Das Kennzeichen war sehr klein. Weiß mit schwarzen Ziffern und vorne "TI". Könnte das ein Italiener gewesen sein? Turin, oder so?
    Hatte einen schönen Klang das Gerätchen :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

Das war ein Schweizer Kennzeichen, TI steht für den Kanton Tessin, da er in der italienischen Schweiz liegt, "Ticino".

Ja selbst wenn nun der Tank innen etwas rostig ist wäre das kein Beinbruch; hab das mal mit Schrauben rein und schütteln gelöst; dazu gibt es aber glaube ich auch einen Thread hier im Geplauder (ist schon etwas her).

Nee das ist ja auch das schöne an den kleinen Mopeds: man hat keine großen schweren Teile, kann wenns nötig ist auch alles selber in einer Garagenhälfte oder im Keller machen was nötig ist! :)
    Und bei etwaigen Fragen werd ich dir gerne versuchen zu helfen!

Nix für ungut, JaRule, allerdings würde mir solch recht aufwendige Maßnahmen an einem 60PS-Fiesta wirklich sparen, für den Aufwand (Lackieren) mit Spoilern und so und dem Wert eines unverbastelten Fiestas bekommst du auch schon was anständigeres; nur meine Meinung, ich will dich davon nicht abhalten wenns dir gefällt ;) .
    Ich würde dir Frage eher mal bei http://www.motor-talk.de in den Raum stellen, da sind mehr Leute die von Autos Ahnung haben, gibt bestimmt auch Ford-Foren.

Hallo zigo
    das ist eine typische Ericsson-Macke schon seit T39m und T68i Zeiten; sodaß ein Ericsson oder S/// alle geräteinternen SMS bei SIM-Kartenwechsel löscht.
    Also: vorm SIM-Kartenwechsel Backup machen! :)

Was mich aber langsam wundert: immer wieder schreiben hier Leute im Forum die aus Versehen ihre SMS gelöscht haben durch Kartenwechsel: steht das denn nicht irgendwie groß in der Anleitung drin?!?
    Wenn mein Handy sowas einfach machen würde, das würde augenblicklich bis zum Mond fliegen... :D

Wie wärs mit einem Ausflug nach Heidelberg, Innenstadt, aufs Schloß und in die Orte am Neckar von Heidelberg stromaufwärts? :)
    Auch sehr schön...

Schnapp dir doch einfach mal ne Karte von Südwestdeutschland und schaut nach wo ihr noch nicht wart/was euch mal interessiern würde!

Ja funktionieren tut das ganz bestimmt.
    Ich würde den RAM auch auf min. 128 MB ausbauen; 350Mhz ist für XP aber auch unterste Grenze, mit 450Mhz gehts schon besser. Eventuell kann man den 350er aber auch auf 400Mhz übertakten....
    Würde zu XP raten, da das nunmal eindeutig am komfortabelsten ist gerade für Leute die wenig Ahnung von PCs haben.