okay also doch Scherz; daß es so gestörte Leute gibt hätte ich mir aber durchaus vorstellen können!
Beiträge von victor
-
-
Meinen die das alle eigentlich ernst oder ist das'n Scherz?! :confused:
Falls die's ernst meinen ist denen wohl nicht mehr zu helfen... -
Nur für Klingeltöne und Wallpaper brauchst du gar nicht mal unbedingt nen FIlemanager.
Am Handy Infrarot aktivieren -> dann am PC Rechtsklick auf die betreffende Datei und "Senden an - Computer in Reichweite" drücken. Dann erscheint das Bild/der Ton im SMS-Posteingang und du kannst dort "Speichern" im Menü auswählen, dann speichert das 7650 das Bild/den Ton automatisch in den richtigen Photo oder Bildordner.
Davon abgesehen macht ein Dateimanager aber trotzdem Sinn, verkehrt so ein Ding auf dem Handy zu haben ist es nicht.
-
Naja also die Sache mit dem Nagel & T610 würde ich schon allein aus Garantiegründen nicht machen.
Ist natürlich die Frage wie up-to-date das neue Handy sein muß; sonst würde es ein 6610 oder 7210 natürlich auch tun; sonst kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und dir raten, dir mal das N-Gage, Motorola Mpx200 oder Microsoft SPV mal anzuschauen - und das beste: teuer sind die Geräte alle nicht, sodaß du bei einem Verkauf aus Nichtgefallen kaum was draufzahlen wirst!

-
@ Stefan
Tja wenn ich eine Windows-Taste hätte...
Meine geliebte ~12 Jahre alte Compaq-Tastatur auf der sich nunmal so gut schreiben läßt, hat keine.
Sonst ist das natürlich 'n guter Tip
. -
Ich glaube auch das kommt wirklich auf den Artikelbereich bei Ebay drauf an.
Über Ebay kaufe ich fast nur Oldtimer-Teile und da habe ich mit Verkäufern noch nie Probleme gehabt, alle supernett und Ware immer wie beschrieben.
Bei den 3 Handys die ich bisher über Ebay gekauft hab, waren es aber auch immer Verkäufer mit durchweg positiven Bewertungen, ordentlichem Text und genauer Beschreibung, wenn man da drauf achtet ist das schonmal was.
Zum Bespiel würde ich nie bei einem bieten der "achmetxy" als Ebay-Name hat oder in offenkundigem Ausländerdeutsch schreibt, das gibt wenn irgendwas nicht richtig läuft nur zusätzlich Probleme.
Bisher hatte ich nur einmal ein Problem mit einem nicht angekommenen Paket an mich, Wert 30€, also so grad unter der Schmerzgrenze, aber das hat wahrscheinlich die Post auf dem Gewissen.
Wenn man so ein bißchen Gespür entwickelt für die einzelnen Verkäufer und eben bei einem eigentlich verlockenden Angebot das Bieten auch mal sein läßt, dann kommt man mit Ebay auch immer noch zurecht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gregor
... dass ich bisher ebay noch nicht benutzt habe, weder zum Kauf noch zum Verkauf. Ich habe auch nicht vor, wenn ich einmal ebay nutzen sollte, auf ebay Scheisse zu verkaufen. Und wenn, werde ich es sicher deutlich als solche kennzeichnen ...Das ist okay, so sollte es sein!
Weiterhin wird IMO ebay nicht nur durch solche, von Dir beschriebenen Verkäufer unattraktiv, sondern auch durch Käufer, die nicht lesen, was dort steht, oder der Meinung sind, sie haben beim Privatkauf bei einer Versteigerung Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht und was es sonst noch so gibt, wenn man bei einem Händler kauft.
Gar kein Zweifel, es gibt genauso stressige Käufer wie es stressige Verkäufer gibt; teilweise sind wirklich unglaubliche Idioten unter den (potenziellen) Käufern. LESEN müssten manche können, und sich nicht nach der Auktion beschweren daß irgendetwas wichtiges fehlt was nicht in der Auktion stand und sie aber auch nicht nachgefragt haben; entweder man fragt den Verkäufer per Mail oder man akzeptiert es so.
Versteigerungen sind nun mal meiner Meinung nach eine Art Glückspiel, das liegt in der Natur der Sache, und man macht es doch wohl, um ein Schnäppchen zu machen, und sollte sich im Klaren sein, dass man dabei ein gewisses Risiko eingeht. Und Motorola sowie alle anderen mir bekannten Hersteller geben eine Garantie nur dem Erstkäufer. Kauft man also ein Produkt, auch wenn es noch verpackt und unbenutzt und erst 2 Tage alt ist, von einer Privatperson, so hat man als Käufer keine Ansprüche gegen den Hersteller bei einem Defekt.
Das stimmt so nicht, dem reparierenden Service-Partner oder Geschäft ist es völlig egal, wessen Name auf der Rechnung steht, hauptsache es ist eine Rechnung über das betreffende Handy. Und das ist bei jeder Firma so, egal ob Motorola, Nokia oder beim Mediamarkt.
...
Grüße, Victor

-
*mööp*
mann so lange ist der griechischunterricht doch nicht her - aber du hast recht, das wäre dann ein Hendiadyoin. -
@ Kenzo
Naja aber dafür das Risiko eingehen, bei über 900 positiven Bewertungen mehrere negative reingehauen zu bekommen von Leuten die das 1-Euro-Samsung nicht bekommen; ich glaub das sind die Kundenaddressen nicht wert!
BTT please!
-
Re: SL 55 perfekt konfigurieren
ZitatOriginal geschrieben von BlueBird
... anstatt der Chronologischen Uhr eine ....Eine "chronologische Uhr" gibts nicht, Chronologie ist eine (niedergeschriebene) Abfolge von Geschehnissen in der Geschichte. Was du wahrscheinlich schreiben wolltest war eine "chronographische Uhr", das wäre aber ein Oxymoron, da Chronographie nichts anderes als Zeitmessung heißt und das eben genau die Grundfunktion einer Uhr ist.
Du meinst aber eine "analoge Uhr", nämlich die mit rundem Zifferblatt und (früher) mechanischen Zeigern.
Sorry mußte ich grad mal schreiben...