-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
noch dazu koennte auch jeder einen Jammer am Schluesselbund haben, der auf Anfragen willkeurliche Daten erzeugt - wenn das viele Leute machen gibt's nur noch Salat 
Gibts so einen Störsender für den Schlüsselbund etwa schon oder ist das technisch überhaupt möglich?
-
Du schreibst daß die "richtige" IMEI nicht abgefragt wird, also hast du's doch schon probiert?! Die "richtige" befindet sich in nem anderen nichtveränderbaren Speicherbaustein, mehr weiß ich aber auch nicht.
Dachte eigentlich immer man könne nur die im Telefon per *#06# angezeigte IMEI ändern aber nicht die "richtige"? :confused:
Probiers mal damit: http://www.disney.com
Grüße, Victor
€dit: diese DCT-Technik ist IMHO ein Nokia-Firmware-Flash-was-weiss-ich-Standard und hat nichts mit der IMEI zu tun, die sichtbare IMEI kann man schließlich auch bei anderen Handys ändern.
-
Hallo Leute,
ich suche im Internet die Möglichkeit, mir eine Email-Addresse mit eigener Domain nach dem @ zuzulegen; eben in der Art <wort>@<andereswort>.de .
Das ganze soll aber für mich kostenlos sein. Daher würde es auch nichts ausmachen, wenn statt der Endung ".de" ein ".ag" .tk" oder ".de.vu" oder ähnliches stehen würde oder auch werbefinanziert sein würde! 
Weiß einer wo sowas im Internet möglich ist?
Danke für eure Hilfe! 
Grüße, Victor
-
Laut offiziell deutschem Recht sind solche Kinkerlitzchen wirklich verboten. :p
Braucht dich aber nicht groß zu stören: es gibt außer TT noch viele andere Handyforen in denen natürlich auch übers Flashen diskutiert wird und wo viele hilfreiche Tips zu jeder Marke gegeben werden.
Der Hintergrund hier ist nur folgender und zwar daß der Foruminhaber für "illegale" (und das steht bewußt in Anführungszeichen!) Sachen haftbar gemacht werden kann und auf enorme Summen Schadensersatz von den großen Konzernen verklagt werden kann. Traurig, aber wahr.
Deswegen: scheiss drauf und informier dich woanders; ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinem M55! :top:
Ich bastel an Autos, Software und Handys so viel wie ich will, ich hab die Sachen schließlich gekauft und sie gehören mir; das ist meine Überzeugung, egal was die selbsternannten Hüter des "Copyright"-Gesetzes nun wieder sagen!
-
Kommt das Nokia 6600 auch in deine Auswahl mit rein?! 
Hat nämlich auch alles was du aufgezählt hast inkl grenzenloser Erweiterung mittels Symbian; MP3-Player allerdings IMHO nur in Mono.
Und der Vorteil: du kannst es sofort kaufen und es ist günstiger als das P900 oder das SX1.
-
-
Hehe das gute alte Nokiatool...
Probier mal "SW Reset" oder "Open All".
Was meinst du "komme nicht mehr zurück zu open"? der Button müßte doch einfach so beschriftet sein?
-
Die Modellbahn in Hamburg ist echt nicht schlecht! Irgendwann wird mich mein Vater (passionierter Modellbahner) da bestimmt mal mit hinschleifen. 
Noch ein anderer Tipp für die TTler aus Sachsen - im Verkehrsmuseum in Dresden (im Johanneum) gibts im obersten Stockwerk auch eine sehenswerte riesige Modellbahn-Spur HO-Anlage! :top:
-
davon hab ich ja noch nie gehört :confused:
Funktioniert das Ding denn noch und kann man da mit noch telefonieren?
-
Hallihallo,
habe zwar kein 3650 aber lad dir doch von der Nokia-Homepage mal die Anleitung runter (so du sie noch nicht hast), da dürfte doch beschrieben sein wie du auf Klingeltöne auf der Speicherkarte zugreifen kannst?!