Dat M55 hat doch Wechselcover, oder?
Dann machs doch mal ab und guck nach ob die LED(s) unter der Taste leuchten - wenn ja dann ists wohl normal! ![]()
Beiträge von victor
-
-
Nutze Win XP Pro.
So hab jetzt ma das Häkchen entfernt. Da ich den Rechner aber höchstwahrscheinlich erst wieder in einer Woche ausschalten werde, werd ich dann berichten.
-
Hui das Problem hab ich auch. Nur mit dem Unterschied daß sich zwei oder drei meiner 4 Festplatten automatisch abschalten (wie beim normalen Herunterfahren), der Computer aber doch neustartet.
Mir war das nur bisher egal da ich meinen Rechner aber sowieso fast nie ausschalte.
Werd das mit der Windows-Einstellung aber zuhause mal ausprobieren.
-
Ja die alten 6110 und 5110 hatten zu 99% auch spanisch dabei.
Du kannst aber auch bei jedem aktuellen Nokia-Handy dir im NSC ein Sprachpaket mit spanisch drin aufspielen lassen. Manchmal kostet das aber was - kommt aufs NSC an.
-
Ich bin jetzt auf http://www.nic.de.tk fündig geworden. :top:
Allerdings habe ich noch ein Problem und zwar daß der GMX-Spamfilter bei Nachrichten an mich über eine der name@anderername.de.tk immer meint daß es Spam sei und die Nachricht bleibt auf der GMX-Mailwebsite im Spamfilter hängenbleibt.
Zwar habe ich auf der GMX-Homepage gelesen daß man das einstellen kann und eine Whitelist erstellen kann von Mailservern und so die vom Spamfilter dann ausgenommen werden.
Aber wo zur Hölle ist diese Option auf der GMX-Seite versteckt? Weiß das jemand und kann mir da helfen?!?
Es ist zum auswachsen aber ich find das nicht...€dit: Ahh wenn man im Spamverdacht-Ordner unten bei einer Mail in dem Pulldown-Menü auswählt " nicht als Spam behandeln" dann gilt das anscheinend auch für zukünftige Mails...
-
Nein die Cover sind nicht identisch da das Cover des V60 (ohne i) nicht wechselbar ist; also sind da die Haltenasen und die Form, vor allem oben Am Scharnier und so anders.
Seltsam hab eben mal bei Ebay geschaut, da gibts (laut den Beschreibungen) nur Cover fürs V60. Vergleich die Bilder halt mal oder schreib den Verkäufer mal an... -
Nein das V525 unterstützt keine .sis-Programme, da das Programme für das Symbian-Betriebssystem (Nokia 7650/3650/6600 usw.) sind, welches das V525 nicht hat.
Das V525 unterstützt aber Java-Programme. -
Ja das stimmt, bis auf einige Funktionen ist das 3660 schon nah dran am 6600. Ich meine das 3660 hat sogar einen Vorteil. nämlich daß die N-Gage-Spiele drauf laufen...
Allerdings ist es etwas größer als das 6600 und natürlich um einiges größer als ein 6100.
Bis das 6600 auf unter 200€ gefallen ist, das dürfte noch ein wenig dauern, so lange ist es auch noch nicht draußen.
So eine extravagante Tastatur hat das 3660 aber gar nicht, das ist das 3650 mit der gräßlichen Wählscheibe; das 3660 hat relativ normal angeordnete Tasten, die Ziffern im gewohnten 4x3-Block und die Funktionstasten halt obendrüber. Dis Tastatur vom 3660 finde ich ganze gelungen, wobei das 6600 allerdings bei der Tastatur einen großen Vorteil hat: es hat einen Joystick gegenüber dem Navigation"teller" beim 3660 dessen Mitte relativ schwer zu treffen ist. Mußt du aber mal ausprobieren.
Kommt es dir denn auch auf den Speicher an weil du MP3 hören willst und viele Spiele spielen willst oder ein Bluetooth-Headset nutzen willst? Wenn nein, ist IMHO das 7650 immer noch eine Überlegung wert. Viel besseres Design ggüber 3650 u. 3660, den praktischen Proslide und den Joystick; aber halt nur 4 MB Speicher, das reicht aber auch für ein paar Hundert Kontakte, paar Hundert SMS, 1-2 Spiele und 4-5 Programme. Und mit 100€ Gebrauchtpreis schont es dein Schüler-Budget noch mehr....
So jetzt fällt mir grad nix mehr ein.
-
Hallo IntoXiquE,
hab mich zwar eben bei nic.de.vu angemeldet, aber deren Email-Service ist noch in Vorbereitung bis auf weiteres. Bräuchte den aber halt jetzt.....
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
Was willst du denn für ein spezielles Kabel für den LPT-Port haben?
Nokia-DCT-3-Flasher-Kabel haben doch alle auch einen LPT-Stecker.