Beiträge von victor

Als ich Tunesien war brauchte man in dem Touristenhotel keinen Adapter, , Schuko- und Euro-Stecker paßten.
    Ich hatte mir trotzdem vorher einen Adapter gebastelt aus einem Stecker aus den 40ern, der noch schmaler ist als ein Euro-Stecker, der paßt dann auch in die Steckdosen mit dem rausstehenden Schutzkontakt-Nippel in der Mitte; die kommen in Tunesien auch noch manchmal vor.
    Ich würde mir trotzdem nen Adapter mitnehmen; ich fände es zu ärgerlich wenn man dann Handy / Kamera usw. nicht laden kann.

Ein Vertrag - wozu brauche ich einen zweiten?! Telefonieren kann ich zu einem Zeitpunkt trotzdem nur mit einer Karte. :D
    Daneben habe ich noch mehrere Prepaid-Karten zum Ausprobieren und so; ein Handy würde ich nur nackt ohne Vertrag kaufen - ich mag nunmal eine unnötige Vertragsbindung überhaupt nicht.

Sinn können 2 Verträge trotzdem machen, einer für normale Telefonie und SMS und einer für Datenübertragung/UMTS usw.

Mit den obengenannten Programmen kannst du in der Tat die Menüoberfläche recht komplett ändern. Allerdings verbraucht vor allem der ScreenStyler enorm viel Speicher was sch besonders auf dem 7650 negativ bemerkbar macht.
    Wenn du das Programm dann deinstallierst ist dann natürlich auch die neue Overfläche wieder weg. Alternativ natürlich auch möglich mit dem Format-Code. :)

Wo erscheint der Name denn? Ist das ein Betreiberlogo mit dem Namen oder steht der Name unter dem Betreiberlogo (-schriftzug)?
    Wenn ersteres, dann mußt du dir ein Löschlogo aufs Telefon spielen daß das vorhandene mit dem Namen löscht.
    Wenn zweiteres und der Name steht untendrunter, dann hat der Vorbesitzer da was mit Benutzergruppen und Kostenbeschränlung und Kostenanzeige gebastelt. Kann mich noch erinnern daß man da bei den alten Nokias da Namen abspeichern konnte. Wie man den rauskriegt - keine Ahnung; weiß aber bestimmt hier einer der Nokiaprofis. :)

Du kanst aber doch z.B. in einer Anrufergruppe nur einen einzigen Kontakt stehen haben, dann blinkt auch der Leuchtring nur bei diesem Kontakt in der bestimmten Farbe.