-
zu 2.) Das Menü ist dem 6610 recht ähnlich aufgebaut, einige neue Menüpunkte sind allerdings hinzugekommen. Dazu kann man das Hauptmenü auch in Gitterform anzeigen lassen (wie bei S///) und nicht nur in Listenform wie beim 6610.
Übersichtilich ist es jedoch schon, finde ich.
zu 3.) Erwarte dir aber vom Nachtmodus nicht zuviel, nicht daß du denkst das sei ein Nachtsichtgerät oder so! *g* Der Nachtmodus den das 6220 hat sorgt für etwas längere Belichtungszeit und verstärkt so etwas das vorhandene Licht (mußt das Handy dabei natürlich kurze Zeit lang ganz ruhig halten).
zu 4.) Bei dem 6220 was ich mal ausprobiert hab war der Vibra-Alarm recht kräftig aber nicht laut, was vor allem daran gelegen haben mag, daß das Cover besser sitzt als beim 6610.
-
Hallihallo,
nur weil du mit Vodafone telefonierst brauchst du keine Vodafone-Branding-Software! 
Die nötigen Datenkonten-Einstellungen (für GPRS, MMS usw.) kannst du dir auch einfach kostenlos von der Vodafone-Homepage schicken, wenn du dir deswegen Sorgen machst.
Wenn du sie trotzdem haben willst (wofür es aber keinen Grund gibt außer einigen nutzlosen, nicht löschbaren Favoriten-Einträgen), kannst du sie dir im NSC aufspielen lassen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3391061077&category=46424 
Handy Hammer billig
und das beste: er vergißt ab und zu daß er etwas wegschicken muß *ggg*
-
Zitat
Original geschrieben von lumiar
Mal zurück zum eigentlichen Thema:
Seit einigen Tagen hab ich ein ähnliches Problem wie perfectdark mal hatte. Nur dass bei meinem S35 die Beleuchtung überhaupt nicht mehr ausgehen will.
Selbstverständlich ist sie im Menü deaktiviert. Selbst wenn das Handy
ausgeschaltet ist, bleibt das Licht an. Erst wenn man den Akku entfernt geht die Beleuchtung aus.
Was kann ich tun?
Alles anzeigen
Sicher daß das Handy nicht mit Flüssigkeit in Berührung gekommen ist? Dauerhafte Beleuchtung hört sich nämlich sonst sehr nach Wasserschaden an.
Sonst -> Softwareupdate und/oder Reinigung mit Isopropanol . 
-
Hatte das damals beim 7650 mal ausprobiert, aber eben nur im Standby (da kein Bluetooth-Gerät verfügbar).
7650:
ohne BT: Eindreiviertel Tage
mit BT: dreiviertel Tag
-
Nicht schlecht, mit solch hohen Zahlen von Threads und Beiträgen hätte ich nicht gerechnet! :top:
Zitat
Original geschrieben von Weizen
So kann man durch Vergleich der Zahlen feststellen, dass bisher 7 User gelöscht wurden.
Eine Frage: Was muß man denn als User hier schlimmes anstellen um nicht nur gesperrt sondern sogar gelöscht zu werden?!
-
Ich will hier keine Diskussion über den TÜV vom Zaun brechen, allerdings ist der gerade in den letzten Jahren zu einer sehr sehr hohen Hürde geworden...
Eher wird auch die kleinste Kleinigkeit als Mangel aufgeschrieben um die Statistik in die Höhe zu treiben und die Forderung nach einjähriger TÜV-Frist wieder aufzustellen
.....
BTT: Sooo schlecht hört sich das Angebot doch nicht an. Erste Frage: willst du das Auto nur bis zum TÜV-Termin fahren oder noch länger? Wenn nur bis zum nächsten TÜV, dann kaufen und später nach Osteuropa verkaufen, da dürfte schon fast der Kaufpreis wieder drin sein.
Wenn länger, schlag doch dem Verkäufer einen höheren Preis inkl. TÜV vor.
Grüße, Victor 
-
zu 1.) Das mit dem Ladegerät haben hier schon einige gemeldet (nicht nur Nokia). Wenn der Ton dich nervt, brings gleich zum NSC; sonst halt erst wenns kaputt geht. 
zu 3.) http://www.aikon.ch ist schon ein sehr guter Überblick über das Series60-Programmangebot, auch mit einiges an Freeware zum runterladen.
Für die anderen Sachen wie Fifa2004 (wofür ich niemals 4,99Euro ausgeben würde!) gibts Seiten im Netz, deren Nennung hier bei den Mods nicht gut ankommt. Frag mich jetzt nicht nach URLs, seitdem ich das 7650 nicht mehr nutze hab ich mich damit nicht mehr beschäftigt, aber such per Google und in anderen Foren. Für Klingeltöne und Hintergrundbilder mußt du (wenn du Infrarot/Bluetooth/Kartenleser hast, was ich dir dringend empfehlen würde!) auch keinen Cent zahlen (hab ich auch nicht gemacht), such dir halt einfach wave oder midi files und spiel sie drauf. Du siehst, Zusatzkosten oder gar versteckte kommen da kaum auf dich zu. 
Programme auf dem Rechner brauchst du außer der PC-Suite keins.
-
Nö das funktioniert einwandfrei über W-LAN zu zocken, egal ob im Nettzwerg (
) zuhause oder im Internet (und ich hab nur ein 11-Mbit-W-LAN) .
Ich hab da jedenfalls noch keine Probleme mit Pingzeiten festgestellt, auch eine Portweiterleitung mußte ich noch für kein Spiel einstellen (und wenn ja ist das im Router schnell eingestellt.
-
Dopewars gabs früher auch als textbasiertes Spiel.
Und ich erinnere mich noch dunkel an ein Rollenspiel, mir fällt aber ums verrecken der Name nicht mehr ein; ich weiß nur noch daß ich an einer Stelle in einem geschlossenen Raum nicht mehr weiter kam.